8.Woche

 

Gewichte

 

Hündinnen:                        Rüden:

                                                              

Gracy          5,95 kg           Jeppe        7,30 kg                                                    

 

Ness           6,40 kg            Kalle         6,75 kg 

 

 

11.10.  51.Tag: Ich habe den Schaukelteller aufgehängt. Wie bei allem Neuen sind sie wieder sehr interessiert und probieren die Schaukel gleich begeistert aus. Der Schlafplatz unter der Brücke wird auch langsam eng :) Wie können sie in solchen Liegepositionen nur schlafen???

 

12.10. 52.Tag: Die neue Transportbox zum Üben wird ausprobiert. 

Jeppe: Leute, da kann man drunter krabbeln:)!

 

13.10.  53.Tag: sie lieben es draußen in der Sonne zu schlafen. Kalle kuschelt mit Liza. Alle helfen beim Kartonzerkleinern :) Bei Regen wieder alle zusammen im gesamten Wohnbereich gespielt. Mit Mama in der Küche gucken, ob es Essen gibt.

 

14.10.  54.Tag: Heute haben sie Sand kennengelernt. Toll zum Buddeln!

Gracys Geschenk, ein kuscheliges Pferchen, wird von ihrer zukünftigen Familie begeistert geteilt :)

 

15.10. 55.Tag: Wenn es regnet und die Kleinen Energie loswerden müssen, dann spielen sie im Haus mit den Großen. Alle lieben es:) Dann kam doch noch die Sonne und auf ging's in den Sand.

 

16.10.  56.Tag: Nach dem vielen Regen spielen alle heute morgen bei herrlichem Sonnenschein zusammen draußen. Es ist soo schön zu sehen, wie lieb und vorsichtig die Großen mit den Babys sind, auch wenn es manchmal zu aussieht, als würden sie verspeist werden:) 

 

17.10.  57.Tag: Gestern waren die letzen Besuche vor der Abgabe. Oh Mann, wie die Zeit rennt! :( Wir haben Kalles Geschirr angepasst und auch gleich ausprobiert! 

Heute war die Tierärztin im Haus und hat die Kleinen untersucht, geimpft und gechippt. Alles war TOP! Alle Babys waren tapfer, haben nicht geweint.Haben sie so toll gemacht. Mit kleiner Ablenkung klappt das immer ganz gut. 

 

Tierärztliche Untersuchung mit Impfen und Chippen

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby