7.Woche

 

Gewichte

 

Hündinnen:                        Rüden:

                                                              

Gracy          4,95 kg           Jeppe        5,80 kg                                                    

 

Ness            5,20 kg          Kalle          5,50 kg 

 

 

4.10.  44.Tag:

 

5.10. 45.Tag: Das Seil ist klasse :)

 

6.10.  46.Tag: Der Tunnel war noch nicht mal richtig aufgebaut und befestigt, da sind die Kleinen schon durchgerannt. Angst...Nöööö! Auch Mama und Papa passen noch durch, dann bringt es noch mehr Spaß:)

 

7.10.  47.Tag: Gestern durfte Saja ganz alleine mit den Kleinen und dem Besuch im Wohnzimmer spielen. Sie liebt es! Auch regenerprobt sind sie. Wir waren aber nur kurz draußen, bisschen toben und rennen.Die Frisur sitzt gerade nicht so :)Auf der Brücke haben sie das Wasser zum Ablecken entdeckt.

 

8.10.  48.Tag:Bei dem Regenwetter gestern wurde im Wohnbereich gespielt. Ness hat sich den Schuh geschnappt und möchte ihn unter dem Sofa in Sicherheit bringen. Leider haben es ihre Geschwister auch gesehen und alle wollen ihn! Schade... Spiel vorbei, Schuh wieder weg.Nach dem Toben und Mittagessen wird ausgiebig geschlafen.

 

9.10.  49.Tag: Kalle: Ääääh,beobachtet mich jemand? Das Teil muss doch da abgehen! Jella , hilf mir mal :)

Mit Kindern spielen sie sehr gerne, und auch kuscheln muss sein .

Eine Pet-Flasche ist laut und bringt Action:) 

Die Muschel kann auch zum Klettern benutzt werden.

neue Sachen finden sie immer spannend, Angst...NO!

 

10.10.  50.Tag: Hey, wo kommt das Wasser her??? Wir haben einen Pool! :) Ness war ein bisschen sehr wild, hat ein unfreiwilliges Vollbad genommen. Ich habe sie aber dann wieder gut abgetrocknet;). Die kleinen fressen jetzt jeder aus dem eigenen Napf, klappt wirklich gut. Die Zewarollen sind super, halten bloß nur kurz, dann sind sie weich, und ich muss sie ihnen wegnehmen.Das finden sie doof.Spielverderberin! Wenn alle zusammen laufen, dann schnappen sich die Großen erst einmal die Spielsachen. Dabei lernen die Babys auch, dass man nicht immer alles haben darf, wenn es die Großen haben....oh, oh, schnell weg! 

 

Coool, ein Pool!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby