6.Woche

 

Gewichte

 

Hündinnen:                        Rüden:

                                                              

Rot           3,85 kg               Blau        4,65 kg                                                    

 

Orange    3,85 kg               Grün       4,30 kg 

 

 

 

27.9.  37.Tag: Wie die Zeit rennt! Die Kleinen wachsen so schnell, lernen jeden Tag etwas Neues. Ob Hundeliege, Wackelbrücke oder Hängebrücke, alles wird  mutig erkundet und für super befunden. Auch Staubsauger und Wischer sind spannend...tolles Teil sagt Jeppe :)

 

28.9.  38.Tag: Ness hat ihr neues Halsband anprobiert. Grace: Komm, ich befreie dich :). Dann ist Ness sogar mit Halsband eingeschlafen. 

Ness bei den Großen im Garten. Hella liebt es mit den Babys zu spielen. Am Nachmittag dann Kalle mit den Kindern und Saja. Das neue Wackelbrett ist richtig cool. Neues finden sie sehr spannend, wird sofort getestet.

 

29.9.  39.Tag: Hey, wer bist du denn? Der Frosch ist schon spannend, aber das Band, welches den Frosch hält, ist noch viel interessanter. DAS muss doch irgendwie abgehen??? ...erstmal mit Mittagessen stärken, dann kann man auch Rody umwerfen! :) Puuh, anstrengend, erstmal wieder schlafen!

 

30.9.  40.Tag: Die Kleinen erkunden den Wohnbereich und mischen beim Toben mit den Großen ordentlich mit. Djuna hat trotzdem die Ruhe zu Säugen. Autos gucken war auch spannend! Papa immer dabei...kommt, setzt euch mal alle schön dahin! Nicht drängeln! :)

 

Hokus Pokus werden aus 4 plötzlich 8 Welpen :)

 

1.10.  41.Tag: Wie sie einen angucken können, da schmilzt man dahin.

Man wundert sich ja manchmal wie die Kleinen SO schlafen können???

Aber geht, voll gemütlich gekuschelt :)

 

Ness: Guckt mal, unser neues Spielzeug von meiner zukünftigen Familie... kriegt ihr aber nicht!

 

2.10.  42.Tag:und wieder alle zusammen draußen und drinnen gespielt. Nuri ist sowas von geduldig und lieb mit seinen Babys. Sie dürfen alles bei Papa! 

 

Kalle: Irgendwie muss DAS doch abgehen??? Warte, ich zieh mal richtig!

Nuri ist unglaublich lieb, wundert sich nur...was macht der da???

 

3.10.  43.Tag: Mali und Kalle. Was für ein Spaß mit dem Blubb vom mit Wasser gefüllten Schirmständer. Jella, Gracy und Liza kuscheln beim Fernsehen.

Jeppe mischt voll bei den Großen mit. 

 

Was ist das, Blubb..Blubb :) Voll lustig! 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby