2.Woche:

 

 

Gewichte

 

Hündinnen:                                  Rüden:

                                                              

Rot           1052 g                Blau        1193 g                                                    

Orange      983 g                Grün       1140 g                 

     

30.8.  8.Tag: Es wird schon enger im Wäschekorb, wenn die Kleinen während der Bettenreinigung darin warten müssen, bis alles wieder frisch ist. 

 

 

31.8.  9.Tag: 

 

 

1.9. 10.Tag: Heute ist es soweit, Rüde Grün hat seine Äuglein geöffnet. Hündin Rot auch schon ein wenig. Die anderen Babys haben schon kleine Augenschlitze. Das ist einfach zu schön!

 

2.9. 11.Tag: richtig schön, alle Babys haben die Augen auf.Sie sehen dann gleich ganz anders aus, aber absolut süß!

 

3.9.  12.Tag:

 

4.9.  13.Tag: Gestern hatte ich ein wundervolles Erlebnis mit der einen Hündin.Als ich meine Hand in die Wurfkiste gelegt habe, kam sie angekrabbelt, hat meine Hand geleckt, und das erste Mal hat die Rute gewedelt, als ich voller Liebe mit ihr gesprochen habe. Da geht einem wirklich das Herz auf, und ich war total gerührt. Die Mäuse sind soo kleine Kuschels, wie Mama und Papa!

Nuri und Jella dürfen Babys gucken! :)

 

5.9. 14.Tag: Jeden Tag kommt eine neue Entwicklung hinzu. Sie können aufrechter laufen, wedeln, wenn man sie anspricht, und sie haben sich gegenseitig entdeckt. Belecken und beschnuppern sich, beißen in ihre Geschwister :)

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby