10.2.16: Gleich geht`s los ins Moor!!!

 

Ja wo sind denn die Mäuse???? Gemeinsam buddeln ist cool!

So sehen wir dann aus ( war schon mal schlimmer)! Aber Spaß hat`s gemacht! Frauchen ist froh, dass wir die Maus nicht gefunden haben! .))

 

 

13.2.16: Perfekter Fernsehabend: Wir passen super aufs Sofa, Gizi stützt Amia, damit sie nicht runter fällt! :))

 

18.2.16

 

20.2.16: Ace und Amia in der Hundeschule :))

 

22.2.16

 

27.2.16: Frauchen und ich waren wieder bei der Hundeschule. Bissl matschig war es da wieder, aber wir Hundis hatten unseren Spielspaß, bevor der Unterricht anfing. Ich kann jetzt schon:

Sitz,Platz,auch wenn Frauchen mich umkreist, Kommen auf Zuruf, NEIN, wenn mir ein Wurststückchen vor die Nase gehalten wird, oder es auf dem Weg liegt, darf es erst nehmen, wenn Frauchen sagt: NIMMS!  Mmmmh, immer voll lecker! Beim Aufmerksamkeitstraining darauf achten, wenn Frauchen einen Richtungswechsel macht , und  FUß klappt auch schon sehr gut! Jetzt üben wir das Herankommen mit Doppelpfiff. Boah, da gibt es immer meine Lieblingswurst als besonderes Leckerli zur Belohnung! Ace und ich werden immer besser!!!!

Und wieder sauber geduscht und fix und fertig! :)) Muss erstmal schlafen!!

 

29.2.16: Amia und Sammy kuscheln mit Luca

 

2.3.16: Curly, Bayra und Ace waren zu Besuch. Ooooh, hat unserem Rasen den Rest gegeben.....aber der Frühling kommt ja bald! :)) 

Amia und Ace vorher, und nach der Spielstunde im Garten! Alle 6 Hunde mussten geduscht werden!

 

14.3.16: Unseren beiden >Kühen < schmeckt das Gras! :))

              Gemütlich draussen liegen!

              Amia macht Liza fertig!

 

19.3.16: Wir waren mit der Hundeschule in der Stadt. Die Hunde mussten im FUSS durch das Getümmel von vielen  Menschen laufen, wobei auch noch Wochenmarkt war. Auch das NEIN beim Anbieten eines Fleischstückchens wurde unter starker Ablenkung wieder geübt. Genauso auch das Sitz, Platz, liegenbleiben bei daneben liegender Leine, anbinden und außer Sicht gehen und mit dem gläsernen Fahrstuhl am Bahnhof sind wir auch noch gefahren. Alle Hunde haben das SEHR gut gemacht, und haben sich von bellenden Hunden auch nicht irritieren lassen. Toll, was sie alle schon können!

Von links: Oskar, Lucy, Börtha, Amia, Ace und Spyke

 

23.3.16:  Lieben Dank für das Osterpaket von James`Familie, auch mit lieben Grüßen an seine Geschwister!

Der Stoffhasi kam sehr gut an, auch die Leckerlis mussten gleich probiert werden. Kartons, die ankommen, sind immer sooo spannend! 

Danach ging`s da erste Mal wieder auf die Liege in die herrliche Sonne. Saja und ich hatten es uns gemütlich gemacht, als Amia meinte, sie müsse auch noch mit auf mir liegen. Gnadenlos stieg sie auf das Kopfteil über mich hinweg und quetschte sich noch dazwischen. Sie meinte: Ist doch noch genug Platz für uns 3! :)) Boah, echt schwer 2 so große Hunde auf mir, aber lustig!

 

5.4.16: Nach dem Spaziergang und dem Toben im Moor mit Ace waren alle Hundis seeehr müde!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017