10.12.15: Amia liegt immer noch sehr gerne in der Nähe von Mama Saja ! :))

Sie ist schon soooo gewachsen meine kleine Maus und wiegt 16kg.

 

13.11.15: Ace und Amia bei der Welpenspielstunde. War wieder seeeehr matschig, hat aber Spaß gemacht! Nach einer Ganzkörperdusche und Mittagessen wird erstmal geschlafen!

Ab dem 16.1.16 beginnt der Ernst des Lebens, ... der Junghundekurs fängt an!

 

So sieht die Begrüßung nach der Schule aus! :))

 

Es weihnachtet sehr! :))  Überraschung !!!!

18.12.15: Wir haben von James` Frauchen und Herrchen ein wunderschönes Weihnachtspaket bekommen! Saja hat zuerst an dem Weihnachtsteddy gerochen.... riecht das nicht nach ihrem kleinen James ( Anton)?? Amia hat dann sofort das gefüllte Säckchen vom Teddy entdeckt und sich eine Kaustange herausgezogen. Für Saja und Gizi war auch noch eine enthalten. Boah, voll lecker!!! 

Ein sehr schönes, handgezeichnetes Bild war auch noch im Paket! Es zeigt Saja mit James am Abschiedstag vom 9.10.15. Ich habe mich seeeehr darüber gefreut.Ganz lieben Dank dafür!!! 

 

Mit Mama schlafen und kuscheln! :))

 

 

20.12.15: Amia`s Schwester Aenja, Hündin Rosa, hat uns mit ihrer Familie besucht. Alle haben sich sehr gefreut! Saja musste IHR Baby erst einmal ganz genau untersuchen bzw. abschnüffeln. Es wurde viel getobt und gerannt. Der beste Platz zum Spielen war in Amia`s gebuddeltem Krater und im Blumenkasten, der bei den Welpen schon äußerst beliebt war! Deswegen waren es auch keine sauberen Hundis mehr! :)) 

 

23.12.15:  Alle auf Mama bzw. Gizi! :))

 

 

Weihnachten 2015

24.12.15: Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Hunde waren voll beeindruckt vom Tannenbaum! Ein Baum im Wohnzimmer???? Amia fand das alles super spannend! Bei der Bescherung haben die Hunde beim Auspacken geholfen und durften das Geschenkpapier genüsslich zerfetzen! :)) Das war voll der Spaß!

Amia hat ganz nett versucht die schönen, goldenen Weihnachtsbänder von Gizi und Saja zu entfernen. DAS gehört da nicht hin, dachte sie ! :))

 

 

 

27.12.15: Spielzeit nach den Weihnachtsfeiertagen! :))

                Hihi...der Tunnel ist schon ein wenig eng, aber macht immer noch großen Spaß                        damit zu spielen !

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017