Geburt am 09.08.2015 und bis 4 Monate


Ab dem 11.10.15 bleibt Amia noch Lotte als Spielkameradin, da sie noch eine Woche länger bei uns 

wohnt. Die beiden verbringen die meiste Zeit mit Spielen, Fressen und Schlafen. Sie haben viel Spass miteinander und ihre Mama nur für sich! TOLL!!


Am 17.10.15 mussten wir uns von Lotte verabschieden. Aber ein Spielpartner bleibt noch, da ACE zurückgekommen ist.

 

Ace ist am 22.10.in sein neues Zuhause umgezogen. Jetzt beginnt unser Leben mit 3 Hunden! :))

Amia hat das Geschirr von ihrer Mama geerbt.Sieht doch schick aus,oder?

Gizi ist sooo toll!

Unter der Plane kann man herrlich Verstecken spielen!

Meine großen Helfer beim Pool winterfest machen. Das war ein Spaß, als das Kissen aufgepumpt wurde!



25.10.15: Wir waren bei der Welpenspielstunde. Amia hat  nur kurz mit einem Retriever Rüden gespielt und erstmal den ängstlichen Welpen gezeigt, wie man durch den langen,dunklen Tunnel läuft... kannte sie ja von Zuhause. NO Problem! :))  Wie ihr Bruder Bailey war sie danach kein Eisbär mehr, sondern ein Schwarzbär, weil es dort doch seeehr matschig war. Eine Dusche musste sein!

29.10.15

                              Unsere 3 Schätze

 


30.10.15: Zuerst wurde der Wasserstrahl beim Fenster putzen bekämpft, und dann erstmal Entspannung beim Schuh kauen!

Schnüffeln und Toben auf dem Feld! :))

 

31.10.15: Perfekte Lösung beim Gassilaufen mit den großen Hunden.... ein Buggy zum Ausruhen und mit super Aussicht von oben !!! :))


1.11.15: Amia hat dieses Mal bei der Welpenspielstunde voll gespielt, besonders gerne mit den beiden Labradorwelpen. Auch die Großen von den Trainern, die mit dabei sind und die Kleinen manchmal mit erziehen, findet sie besonders toll! 


4.11.15: Mit Mama gemeinsam buddeln macht sehr viel Spass, und die Spiele mit ihr sowieso immer!


5.11.15: Gemeinsamer Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter.

               Spielen mit Ace in der Reithalle war voll gut!


6.11.15: Liza ist zu Besuch... erstmal kuscheln!


8.11.15: Heute war Ace mit zur Welpenspielstunde .Nach dem vielen Regen sahen Ace und Amia heute SO nach der Welpenspielstunde aus! :)) Aber sie hatten ihren Spaß und haben die Übungen toll mitgemacht! 

9.11.15:     1,2,3,4,5 Hundis! :)) Das perfekte Rudel!!!! :)) Da hat man immer Spaß!

                   Amia legt allerdings ein Schlafpäuschen ein! :))

12.11.15: Gemeinsam sind wir stark und ziehen Mama mit Betti über den Boden! :))

                Spielen mit Gizi ist soooo toll!

Ich liebe meine Mama!!!


16.11.15: Spielen mit Gizi ist so toll!   Amia:  ICH LIEBE IHN!!!

 Lucky war auch wieder zu Besuch. Die beiden rennen, kämpfen und toben durch den ganzen Garten! :))

18.11.15: Oh, manno, wo laufen die denn hin???? Ohoh, voll tief das Wasser !  War mal eine Wiese!! :))

Amia hat`s geschafft! Das erste Mal aufs Sofa gesprungen!

21.11.15: Spielen mit Gizi! :))

Nur mit einem Riiiiesensprung konnte sie sich das Blatt schnappen!

Kurzes Schläfchen mit Liza. :))

22.11.15: Ace war zu Besuch! Alle haben toll miteinander gespielt. Dann gab es sogar den ersten Schnee! Fanden sie super!!! Amia hat beim Seilzerrspiel ihren Milchzahn verloren. Leider war es schon der 3., den wir nicht gefunden haben! :((

24.11.15: Manno Mama....mein Ohr!!!!

Amia`s perfekter Platz auf dem Fußhocker! :)) Noch passt sie rauf!

 

27.11.15: Wir haben Meggie, Hündin Lila und Jenny besucht und sind gemeinsam zum Strand an die Elbe gefahren. Amia hat die Wellen und den Schaum bestaunt, traute sich aber nicht ins Wasser. Gerannt, getobt und gebuddelt haben die beiden voller Eifer. Der Ausflug endete mit einem wunderschönen Sonnenuntergang! Hab mich sehr gefreut Meggie wiederzusehen!!! :))

Zur Unterscheidung: Meggie mit Halsband und Amia mit Geschirr


8.12.15: Zuerst kurzer Übungsspaziergang in der Stadt ( bin ich voll cool), dann warten bei Frauchen`s Krankengymnastik mit Spiegel ( immer noch komisch), und dann endlich gab es den Entspannungsspaziergang im Moor. Juchuuu... mit buddeln, und Mama hat noch gebadet... hab mich nicht getraut! HiHi..im Sommer, wenn ich groß bin!!!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017