8.4.16: Imke mit Bubbles( 4 Monate) war kurz zu Besuch. Amia und Bubbles haben sehr schön gespielt, nachdem sich die anfängliche Aufregung gelegt hatte.

 10.4.16:  Es wird Frühling!!!

               Wo fliegen die Vögel hin???  :))

 

20.4.16: Auf unserer Abendspazierrunde :))

 

23.4.16: ALLE auf Saja! Dann geht`s immer ab! :))

 

30.4.16: heute war leider der letzte Tag von unserem Junghundekurs. Alle 6 Hunde und ihre Besitzer haben sehr viel gelernt! Es hat sooo viel Spaß gemacht. 

Die Hunde können jetzt herankommen auf Pfiff, Platz auf Doppeltrillerpfiff, Sitz und Platz unter Ablenkung, sowie auch mit außer Sicht , FUSS mit und ohne Leine, sowie noch einige andere Dinge, die beim Zusammenleben mit ihnen wichtig sind und hilfreich im Umgang mit anderen Hunden.

 

8.5.16:  Amia hat sich tatsächlich getraut und hat ihren Freischwimmer!!! Zuerst hat sie bis zum Bauch im Wasser gestanden, wollte aber dann unbedingt Mama und Gizi hinterher und den Schwimmkong apportieren.Also nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und patschte los.Immer schön den Kopf über Wasser halten! :)) Sah noch ein wenig unbeholfen aus , aber beim nächsten Badetag geht`s sicher schon besser.Am Ende rannten sich alle 3 auf der Wiese trocken. Amia war völlig erledigt von dem Schwimmerlebnis und musste danach erst einmal schlafen.

10.05.16: Taddaaa....auch Ace kann schwimmen!

Wir haben heute einen tollen Nachmittag mit Ace und seinem Frauchen verbracht.Nachdem die Hundemeute im Garten gespielt hat ( mehr oder weniger bei dem heißen Wetter), sind wir zum See gefahren.Nach kurzem Zögern ist auch Ace ins Wasser gesprungen und gleich komplett untergetaucht! SCHRECK! Er kam aber gleich wieder an die Oberfläche und paddelte los. Danach war auch er nicht mehr zu halten mit den anderen Wasserratten den  KONG WUBBA WATER zu apportieren! Übrigens ein sehr zu empfehlendes Wasserspielzeug mit Neopren überzogen. Es ist von den Hunden sehr gut zu fassen und trocknet super schnell!

19.5.16: Sonne und Entspannung pur. Unter dem Sonnenschirm ist es herrlich !

 

23.5.16: Unsere Hundis waren begeistert! Ein eigener Fluss im Garten!!?? Nach sintflutartigem Regen war er plötzlich da! :))

25.5.16:  Amia: Die fliegen weg, wenn ich atme! :)) Sind Pusteblumen :))

             

                         SRA Itzehoe 4.6.16 

                      Die Hunde-Familie hat sich in Itzehoe getroffen.

                      Mama Saja, Amia, Ace und Papa Marlo! :))

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017