Jella

 

 

geb.  Fajella from Golden Ivory                            

* 07.12.2021

 

 

Geburtsort: Heide

Züchterin:   Ulrike Ahlhorn

Mutter:        Djuna from Golden Ivory

Vater:          Marjazza´s Fandago

Geschwister: 3 Schwestern und 1 Bruder

HD:  

ED:  

GR-PRA 1 : über Erbgang frei

RD / HC    : 

Ichthyose ( ICT-A ): über Erbgang frei

Zahnstatus:  

 


Das ist die kleine Jella, die aus dem F-Wurf bei uns bleibt. Kaum konnte sie laufen, wedelte sie immer freudig mit ihrer kleinen Rute, später kam noch ein lächelnder Gesichtsausdruck hinzu. Da war es um uns geschehen und die Entscheidung war gefallen. Jella, Hündin PINK, bleibt uns.

 

Jella ( Fajella ) abgeleitet von Fajola ( afrik. ),,die Glückliche", was ihr Gesichtsausdruck immer zeigt, immer fröhlich!

 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby