Jella

 

 

geb.  Fajella from Golden Ivory                            

* 07.12.2021

 

 Zuchtzulassung für Standardzucht  im                              DRC

 

Geburtsort: Heide

Züchterin:   Ulrike Ahlhorn

Mutter:        Djuna from Golden Ivory

Vater:          Marjazza´s Fandago

Geschwister: 3 Schwestern und 1 Bruder

HD:  C1 / C2

ED: frei / frei 

RD / PRA / Katarakt  : frei vom 15.12.2022

GR PRA 1  : N/N

GR PRA 2  : N/N

NCL 5        : N/N

MD             : N/N

Ichthyose ( ICT-A ): über Erbgang frei

Zahnstatus:  ohne Befund, vollzahnig

 


 

Prüfungen:

 

 Formwert  : 21.1.2023    Brunsbek               vorzüglich

Richterin: Frau Hassi Assenmacher-Feyel

 

 Beurteilung: gute Größe, vorzüglicher Hündinnen-Kopf, dunkle, gut platzierte Augen, vorzüglich getragener Behang, vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen, 

bewegt sich sehr gut.

 

 

Wesenstest  : 30.04.2023    Brunsbek             

Richterin: Frau Maika Markgraf

 

Die 16 Monate alte Hündin zeigt sich heute freundlich gegenüber Menschen. Auf die Spielaufforderung ihrer Besitzerin geht sie mit Freude ein. An Beute und Tragen ist sie motiviert. Sie sucht kurz. Den Parcours durchläuft sie sicher und selbständig.

 

 

Das ist die kleine Jella, die aus dem F-Wurf bei uns bleibt. Kaum konnte sie laufen, wedelte sie immer freudig mit ihrer kleinen Rute, später kam noch ein lächelnder Gesichtsausdruck hinzu. Da war es um uns geschehen, und die Entscheidung war gefallen. Jella, Hündin PINK, bleibt uns.

 

Jella ( Fajella ) abgeleitet von Fajola ( afrik. ),,die Glückliche", was uns ihr Wesen jeden Tag zeigt!

 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby