9.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                                 Rüde:

                                                              

Rot              7,15 kg                     Blau            8,30 kg               

Orange       8,15 kg               

Gelb           7,35 kg       

 

Pink           7,75 kg

 

Der Abschied naht. Die Wurfabnahme mit Impfen und Chippen steht bevor. Die Zeit ist soo schnell vergangen, und aus kleinen Eisbärchen bei der Geburt sind große Kuschels geworden. Sie sind alle unglaublich tolle, pflegeleichte Welpen, die bereits in der Nacht durchschlafen und ihre Geschäfte meistens draußen verrichten! Die zukünftigen Familien freuen sich sehr auf ihre Babys und zählen bereits die Tage bis zum Einzug:)

 

2.2.  57.Tag: Vor der Wurfabnahme noch die herrliche Sonne draußen genossen, und den Torbogen und Schaukel erkundet. Fanden sie wieder super...Wow, was ist das?

 

Wurfabnahme

Die Kleinen waren gaanz tapfer beim Impfen und Chippen heute. Sehr  freudig standen bzw. lagen sie auf dem Tisch und haben sich überall untersuchen lassen. Habt ihr richtig suuper gemacht meine Kleinen/Großen!

 

3.2.  58.Tag: Die Kleinen haben das Chippen und Impfen gestern gut überstanden.

Nach dem Toben schlafen sie sehr gerne mit den großen....Innengehege ist doof! 

Wenn es klingelt, rennen sie ALLE zur Tür:)...Hallo, wer ist da?

Jella beim Probesitzen im neuen Hundebuggy, Pari steigt unten mit ein, soo lustig :)

 

4.2.  59.Tag: Djuna ist wirklich eine seehr liebe Mama. Alle im Pulk hinter ihr her, um zu Snacken :) Sie sind schon so groß geworden, trotzdem dürfen sie immer noch kurz bei Mama trinken.

 

5.2.  60.Tag: Draußen toben, dann drinnen Flaschen jagen und in Sicherheit bringen. Sie lieben es, wenn sie beim Reinbeißen so laut knacken :)

 

 6.2. 61.Tag                          Auszugsbeginn

 

Der letzte Tag heute mit allen Babys. Die Zeit mit den Kleinen war wunderschön und unkompliziert. Ich danke meiner süßen Djuna für die wundervolle Versorgung ihrer Babys. Immer war sie für sie da, hat ihre ruhige Art auf die Babys übertragen. Alle waren sehr pflegeleicht und zufrieden. Ich verspreche dir, lieber Djuna-Schatz, dass es deine Schätze sehr gut haben werden im neuen Zuhause! Deine kleine Jella wird bei dir bleiben, so wie deine Mama und deine Oma ein Baby bei sich behalten haben. Das wird sehr schön, und du kannst sie groß werden sehen. Ich hab euch alle sehr lieb! Macht es gut ihr Süßen!

 

Ein letztes Mal gemeinsam schlafen

 

Lieben Dank an die beiden Familien für die schönen Geschenke,

ein Einhornkuscheltier von Lia für ihre kleine Schwester Jella :)

 

Pari zieht zu Familie B. nach Unna


 

Lia wohnt jetzt bei Familie H. in Prisdorf


 

7.2.22                 Mats lebt jetzt bei Familie S. in Brunsbüttel


 

 

 

 

Lieben Dank für die schöne Welpentasse und die Blumen, sowie Leckerlis für die Großen :)

 

9.2.22    Heute ist das letzte Baby, Yuna, ausgezogen.

              Yuna bleibt in Heide bei Familie S.


 

 

 

 

Liebe Geschenke für Mensch und Tier.

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby