8.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                                 Rüde:

                                                              

Rot              6,20 kg                     Blau            7,10 kg               

Orange       7,10 kg               

Gelb           6,25 kg       

 

Pink           6,70 kg

 

26.1.  50.Tag: Der Welpentunnel ist einfach nur toll. Da rennen sie mit voll Speed durch, zerren an den Laschen, haben absoluten Spaß. Angst? NEEEEE !

 

27.1.  51.Tag: 

 

28.1.  52.Tag: abends werden noch die letzten Kraftreserven mobilisiert. Yuna wollte noch kuscheln, nachdem die Geschwister alle schon schliefen. Spielen mit den Großen kommt immer gut! pari muss erstmal den Teppich nach dem Sturm richten :) Auch Djuna findet den Tunnel super, passt sogar noch ;)

 

29.1.  53.Tag: Gestern haben wir Autos an der Haustür geschaut....ooooohh!! Die Kinder waren wieder da...toll!

 

30.1.  54.Tag: Alle auf mich und den Wischer :)

 

31.1.  55.Tag: Die rosa Decke ist eigentlich zum Beduften für Paris neuem Zuhause. Die Kleinen dachten sich...cool , neue Decke, kommt, alle ziehen! Pari hat ihr Kuscheltier in Sicherheit gebracht, nachdem sie schwer drum gerungen hat . Die Decke und das Kuscheltier haben es ausgehalten. 

Alle schlafen, nur Yuna wollte nicht im Gehege schlafen. Kaum lief sie außerhalb, zack, eingeschlafen bei den Großen :)

 

1.2.  56.Tag: Das Bällebad war super spannend. Alle hatten ihren Spaß und freuten sich über die ganzen Bälle, die am Ende überall verteilt lagen. Gerne hätten sie sie zum Zerkauen behalten, aber das ging nicht, obwohl es schadstofffreie Bälle sind. 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby