7.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                                 Rüde:

                                                              

Rot              4,70 kg                     Blau            5,55 kg               

Orange       5,65 kg               

Gelb           4,80 kg       

Pink           5,35 kg

 

19.1.  43.Tag: die Kleinen rangeln jetzt viel mit Saja. Eigentlich wollten alle noch draußen bleiben:(

 

Angriff auf Uroma

 

20.1.  44.Tag: Das Wackelbrett ist neu im Innengehege. Finden sie klasse, selbst zum Häufchenmachen wird es benutzt, obwohl es wackelt! :) Kratzen kann man sich auch da drauf :)

Draußen gibt es einen Baumstammhaufen zum Klettern. Die Stücke sind miteinander verschraubt, damit sie nicht wackeln oder wegrollen ;) ...Tipp vom lieben Bernhard vom B-Wurf. Ganz liebe Grüße an Dich! Der Welpenring wurde gegen die Futterbar getauscht, wird doch schon ganz schön eng.

Haben sie gleich geschafft ihr futter aus dem Napf zu fressen. Oh manno, wie schnell sie groß werden!

 

21.1.  45.Tag: mehrmals am Tag machen sie das Untergeschoss unsicher. Immer wieder beliebt...der Staubsaugerschlauch :) ....irgendwie muss man doch an das Futter im Sack kommen!? Sie kennen sich schon voll gut aus, z.B. wo der Wassernapf der Großen ist, oder es zum Staubsauger geht und auch zurück ins Innengehege;)  Jella ist das neue Dekostofftier im Regal :) Yuna abends gemütlich beim Fernsehen :)

 

22.1.  46.Tag: Die Papprollen sorgen für kurze Zeit für vollen Spaß, bis sie anfangen weich zu werden, dann ist das Spielerlebnis beendet. Yuna möchte ihre Rolle in Sicherheit bringen und löst das Problem der auf dem Boden liegenden Rolle perfekt...schnell weg !

Draußen steht das Weidendach. Ich glaube sie werden Dachdecker :)so wie sie klettern!

                 

Portraits vom 23.1.22 

 

 

24.1.  48.Tag: OHNE die Babys ist das Wischen doch leichter, aber sie haben ihren Spaß! 

Die Nachbarskinder waren wieder da, immer toll für alle! Danach noch kurz draußen gespielt... dann sieht man aus wie ORANGE :), nur bisschen schmutzig und ein wenig nass vom Gras, aber das ist das wahre Retrieverleben :) Dann fallen sie in den Komaschlaf :)

 

25.1.  49.Tag: So ist es immer, wenn ich den Wassernapf mit Wasser auffülle. Jeder möchte gucken, was da passiert, und wo die Flasche bleibt. Es ist so lustig , wenn sie auf den Hinterbeinen stehen und immer hochspringen. Noch reicht es nicht. Bald kommen sie an die Flasche ran.

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby