Hurraaaa Geburt am 7.5.17 !!!

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY B-Wurf Babys!  Wir sind überglücklich über die Geburt unserer 10 kleinen Eisbären. Nach 4 fast schlaflosen Nächten hat Saja 8 Babys zuhause geboren. Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen.Leider mussten wir dann doch in die Tierklinik, da sich die letzten beiden Welpen zu lange im Geburtskanal befanden. Es musste ein Kaiserschnitt durchgeführt werden, aber beide Welpen haben es überlebt. Zum Glück hat auch mein Superschatz Saja es sehr gut überstanden.Sie hegt und pflegt ihre Babys und verlässt die Wurfkiste nur für einen kurzen Spaziergang im Garten.

Leider ist die kleine Hope vom Kaiserschnitt am 3.Tag über die Regenbogenbrücke gegangen.Wir sind sehr traurig.

 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby