5.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                  Rüden:

 

Rot            1934 g         Schwarz     2180 g        

Rosa         2018 g         Grün           2220 g

Gelb          1967 g         Braun         2315 g 

                                      Blau           2340 g  

12.8.: 29.Tag: Wie schnell sie wachsen! Jetzt stehen sie schon vor der Terrassentür und möchten raus. Da gibt es viel mehr zu sehen! Diese Ausflüge sind aber meistens nur kurz, da es dann wieder anfängt zu regnen und nicht die komplette Terrasse überdacht ist. Amia liebt es mit den Kleinen zu spielen, und sie trauen sich immer mehr mit ihr zu raufen. Es gab die 2. Wurmkur, die nicht gut schmeckte. Es klebte überall :( Das gegenseitige Ablecken ließen sie dann auch lieber sein.....iiiii,bitter!

Die Hundehütte wurde heute inspiziert....joah....ist ganz gut, fanden sie ( Kommt noch ein kuscheliges Vetbed rein! )

...und wieder schlafen!!! :)

 

13.8.: 30.Tag: Die Klettertreppe ist sooo spannend.Hündin Gelb hat sich zuerst rauf getraut und hat sie einmal überquert. Die anderen Schnuffis haben am Holz geleckt und gekaut. Selbst Amia hat sich auf die Treppe gestellt... das Teil kannte sie noch aus ihrer Welpenzeit :)

14.8.: 31.Tag: Wie spannend für die Kleinen...beim Außenauslauf ist RASEN dazu gekommen. Das ist komisch,und einen Absatz von der Terrasse zum Rasen mussten sie auch mutig überwinden ;) Auch den Innenauslauf haben wir auch vergrößert,weil sie so gerne rennen und tatsächlich mit 4 Wochen schon mit dem Raumangebot klar kommen. Sie haben das erste Mal draußen in der Sonnen ihren Mittagsschlaf gehalten und sind nicht wieder ins Wohnzimmer zurück. Es war einfach zuuu gemütlich.

 

15.8.: 32.Tag: Es gab Welpenfutter zum Frühstück. Mmmmh, das war sooo lecker!!

Saja säugt die Kleinen zwar noch sehr häufig, bringt ihr aber Entlastung.

Die Schnuffis möchten immer häufiger an die Luft und genießen es, was da so alles los ist. Man kommt irgendwie zu gar nichts mehr ...außer....Babys kuscheln! Aber man muss ja auch Prioritäten setzen ! ;) 

Lizas Zopf ist so toll,ein komisches Gefühl,wenn man hineinbeißt! :)

Am runterhängenden Tragegurt wird auch gerne gezerrt,wenn ich fotografiere:)

Liza liebt Hündin ROSA soo sehr :)

 

16.8.: 33.Tag: Die Großen kümmern sich ganz fürsorglich mit um die Kleinen. Mile,von meiner Freundin, liebt Welpen und darf auch helfen,was sie äußerst gerne macht....sie liebt Welpen, und sie dürfen alles bei ihr :)

Hündin Rosa brauchte scheinbar besonders viel Pflege :)

Amia und Hündin Rosa

 

17.8.: 34.Tag: Hündin Rosa und Rüde Blau auf Erkundungstour im Wohnzimmer. Sobald die Tür aufgeht,  drängen alle raus und laufen auch schon bis in die Küche. Mutige kleine Hobbits!

 

18.8.: 35.Tag: 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017