7.Woche

 

19.6. 43.Tag: Heute habe ich nur Bilder von gestern Abend. Der Tag war sooo heiß, dass die Kleinen fast nur geschlafen haben. Wir haben den Auslauf nochmal erweitert, damit sie auch durch den Garten rennen können. Dabei haben sie den kühlen Schattenplatz am Ende des Gartens entdeckt und fast den ganzen Tag dort verbracht. Heute Abend, wenn es kühler ist, werden sie wieder ihre ganze Spielenergie entladen. :))

 

20.6. 44.Tag: Es wird wieder sehr warm. Schöööne Sonne!! Die Kleinen haben heute morgen ordentlich getobt.Da war es noch nicht so heiß;))

Wir sind heute beim Wiegen von der Küchenwaage auf die Babywaage umgestiegen.Sie hat schlapp gemacht bei einem Gewicht von über 5 Kg.!:)) 

 

21.6. 45.Tag:  Es gab frisches Heu. Was für eine Aufregung!!! Überall wurde gewühlt und geschnüffelt. Es roch soooo gut!! Voll der Spaß!! :))

 

Josy, Morten und Wolke waren zu Besuch. Wolke war super lieb zu den Babys und hat mit ihnen super gespielt. Amia musste manchmal aber schon knurren.....unsere Babys!! Sie passt einfach ganz toll auf den Kleinen auf. Ein neues Kuscheltier für Mama Saja gab es auch.

 

 

 

Ylani beim krankengymnastischen Schwimmtraining

Mit der neuen Schwimmweste ging es für das erste Mal schon sehr gut.

 

22.6. 46.Tag: Die Kleinen haben heute ihr erstes, heftiges Gewitter mit Blitz und Donner erlebt. Sie haben ganz kurz zu mir hoch geschaut, als es einen ganz lauten Knall gegeben hat, aber keiner hat sich groß beeindrucken lassen ;)) Mutige ,kleine Eisbären!

Gemeinsam wird das Buddelloch tiefer ausgehoben!

 

23.6. 47.Tag: Alle Babys machen das Erdgeschoss unsicher. Alles wird erkundet und wild durch die Gegend gerannt.

Der Welpenring zum Füttern ist zu klein geworden für die schon mittlerweile großen Babys. Also haben wir heute die Näpfe eingeführt. Zuerst ging es noch ganz manierlich zu, jeder an seinem Napf. Gegen Ende musste aber doch noch nach Resten in den einzelnen Näpfen geschaut werden :)) Seit gestern gibt es Nassfutter dazu....kommt super an!!!

 

25.6. 49.Tag: Wir haben das Futter auf Puppy umgestellt, und es schmeckt super!!! ....sind ja keine Babys mehr. Mal etwas Richtiges zum Kauen, nicht mehr die kleinen Krümel beim Fressen. Schmeckt ihnen super!! :))

Rüde Grün hat den Trick raus: auf die Treppe, und schon kann man sehen, was da oben so ist;)

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                Rüden:

 

Rot           5,50kg         Schwarz      5,62kg        

Lila          5,90kg          Blau            5,90kg

Orange    5,43kg          Grün           6,18kg

Gelb         5,42kg         Braun          5,84kg 

Rosa        5,52kg

 

Die Namen stehen fest :

 

Bubbly from Golden Ivory          Amali

Beluna from Golden Ivory          Frieda

Be Maya from Golden Ivory       Maya

Barea from Golden Ivory           Ylani     

Bella from Golden Ivory             Berta

 

 

Balto from Golden Ivory            Henry

Bajou from Golden Ivory           Harvey                

Balou from Golden Ivory           Amaru

Bagster from Golden Ivory        Bagster

 

 

 

 

1.Autofahrt mit Ausflug ins Moor

25.6.2017

 

Heute war der große Tag! Die 1.Autofahrt mit Ausflug ins Moor. Amia und Saja mit allen Babys im Kofferraum, Gizi in Lizas Auto. Sein Luxusplatz!!! 

Sie haben die Autofahrt super überstanden....das Essen ist im Magen geblieben;))

Zuhause wurde dann noch die Transportkiste mit Liza erkundet:))

 

Ganz lieben Dank an Simon, Ehemann von meiner Freundin Imke, für die sehr schönen Bilder beim heutigen Besuch!

Wir haben es tatsächlich geschafft ein sehr schönes Gruppenbild zu erstellen! 

Wir hatten alle Hände voll zu tun die Babys an ihrem Platz zu halten:))

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017