Juli 17: 

Ylani liegt beim Schlafen meistens angekuschelt an Amia oder Mama. Auf den Spaziergängen der Großen sitzt Sie im Buggy. Die Wege sind noch viiiiel zu weit für die kleine Maus.

 

16.7.: Wir waren das erste Mal bei der Welpenspielstunde. Ylani hat viel gespielt und hatte viel Spaß mit ihrer Freundin Mile. Kommando SITZ und PLATZ hat sie super gemacht. Auch der dunkle, 6m lange Tunnel stellte kein Problem für sie da... war ja wie von Zuhause;) Großes,feines Baby!!!

 

20.7.17:

 

21.7.17: Ich war mit Ylani in der Stadt.Sie hat das suuuper gemacht.Alles war so spannend. Zwischendurch musste sie sich hinsetzen und erstmal alles in Ruhe betrachten...viele Menschen,Kinder,andere Hunde, Fahrradfahrer,Rollstuhlfahrer usw.Sie war überhaupt nicht ängstlich,selbst im Fahrstuhl nicht ;)) Tolle Maus!!

 

Sie klettert liebend gerne auf die Liege.Leider war die Lehne runter und sie ist dabei übergeklappt.Kein Problem für die kleine Maus...super Sonnenschutz und eine Rutsche hatte sie auch :))

 

25.7.: Soo lässt es sich schlafen :)

          Frauchen kocht...gibt nichts ab, aber wir warten trotzdem ;)

 

Ich liebe meine Mama!!!

26.7.17  Amia und Ylani

 

28.7.17:  Ylani hat es nach mehreren Versuchen aufs Sofa geschafft!!!  Ylani: JUCHUUU,ich bin groooß!!

Ylani: Frauchen und ich waren heute im Stall, und ich habe Bekanntschaft mit Stella gemacht. Boah, wie groß die war!! Auf dem Weg von der Koppel in den Stall hab ich noch Abstand genommen. Dann hat Frauchen mich auf Stellas Rücken gesetzt. Ooooh, hatte ich schon Respekt!! Aber war eigentlich nicht schlimm. Musste mich dann erstmal ausruhen, während Frauchen geputzt hat. Als wir zurück zur Koppel gegangen sind, war ich viel entspannter.Stella ist seeeehr lieb habe ich gemerkt.Ich habe KEINE Angst vor Pferden und Frauchen war schwer begeistert von mir!

 

 

Ylani macht das Seepferdchen  :))

31.7.17

 

Wir waren heute am See und Ylani hat das erste Mal geschwommen! Am Anfang hat sie gebellt,weil alle im Wasser waren, und sie am Rand stand. Dann ist sie plötzlich reingestürmt und fing sofort an zu schwimmen. Tolle Maus!! Das war vielleicht aufregend und aaaanstrengend.Puuh! Es hat so viel Spaß gemacht mit 6 Hunden! ;)) Danach war nur noch Abendessen und Komaschlaf bei allen angesagt.

 

August 17:

8.8.17: Ylani mit ihrem Ausguck beim Spaziergang. Wenn sie nicht mehr laufen kann bzw. darf, sitzt sie ganz brav in ihrem Hundebuggy. :))

 

 9.8.17:  Toben vor dem Schlafen :))

 

9.8.17       Ylani                    Amia      Saja       Mali            

              

 

Besuch bei Berta

10.8.17: Heute haben sich die Geschwister Berta und Ylani das erste Mal nach der Abgabe wiedergesehen. Nach kurzem Abchecken war der Geruch doch deutlich bekannt, und die beiden Schnuffis haben ausgiebig gespielt. Was für eine Freude und Spaß! Machen wir bald wieder!! :))

 

12.8. 17:  Mit Mama auf dem Sofa schlafen ist sooo gemütlich :))

 

   Mali zu Besuch

12.8.17: Mali ist zu Besuch. Saja durfte ihre Tochter bei der Ankunft zuerst alleine begrüßen.Sie wusste sofort, dass ihr Baby im Kofferraum saß und wollte eigentlich winselnd hineinspringen, weil sie es gar nicht mehr abwarten konnte...und Mali wollte unbedingt raus aus ihrer Transportbox. es war sooo schön!! Ylani freute sich auch und nach kurzem Rangeln wurde gespielt. Amia führt die Oberaufsicht und mischt sich dazwischen, wenn es zu heftig wird.

Wir waren gemeinsam bei der Welpenspielstunde, und die beiden Schnuffis waren ein Team!

Mali ist an dem roten Geschirr erkennbar.

 

14.8.17                             Mali macht das Seepferdchen   

 

Wir waren mit den Hunden am See. Mali hat auch ihr Seepferchen gemacht.Sie hat mutig mit den Großen geschwommen.Anschließend fielen sie in den Tiefschlaf...nass und gemütlich auf der Liege.

 

 

 

22.8.17: Liza und Mali sind wieder weg :((  ist schon komisch ohne die 2 kleinen Schnuffis,aber sie kommen ja immer wieder zu Besuch :))

Ylani hat heute ihren 1.unteren Schneidezahn verloren...naja eigentlich ist es schon der 2., den 1. haben wir leider verpasst! Eine Stunde später war auch der erste obere Zahn raus :))

Bei Mali sind die bleibenden Zähne schon erkennbar!

27.8. in der Hundeschule :)

1.9.17: Mittlerweile sind schon 6 Zähne ausgefallen!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017