Felix  3.12.16

Wir mussten unseren Felix, Saja`s Kuschelkater, meinen Herzkater, völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 6 Jahre lebte er als Stallkater im alten Pferdestall, habe mich immer um ihn gekümmert, ihn nicht im Stich gelassen, als der Stall geschlossen wurde. Er konnte genau unter den vielen Hunden im Stall unterscheiden, wer ihm nichts Böses wollte. Unsere Hunde gehörten dazu, freuten sich, wenn sie sich sahen,  und Felix gab ihnen immer Köpfchen.Dann haben wir zusammen seine sehr schwere Augenoperation durchgestanden. Seit 1 Jahr lebte er dann in unserer Familie.Er hat es so genossen endlich ein warmes Plätzchen zu haben. Hat das Grundstück nie verlassen, wollte immer bei uns sein. Abends immer auf dem Sofa dabei.

Wir werden ihn sehr vermissen....unseren Schatz, meinen Herzkater!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017