Gizi   7.7.07 - 9.2.18

 

Unser großer Schatz Gizi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Für uns ist es noch nicht begreifbar, ein völlig überraschender, unheilbarer Tumorbefund. Wir vermissen dich sooo sehr. Du hast uns 10,5 Jahre begleitet, warst immer an meiner Seite, hast auf uns aufgepasst, warst unsere tierische Alarmanlage. Wir konnten uns immer auf dich verlassen,auch deine 4 Mädels. Du warst immer da, hast uns getröstet, wir haben miteinander getobt und viel gelacht, jeder mochte dich, hast dich mit jedem anderen Hund verstanden. Du bist und bleibst das Herz der Familie und vom Hunderudel! Wir lieben dich für immer!! Danke, dass wir dich erleben durften!!

 

 

 

 

 

Ganz lieben Dank der Familie von James aus dem A-Wurf für die lieben Blumengrüße.

 

" Geliebter Gizi, du bleibst unvergessen     in unserem Herzen"

 

Das ist unser Gizmo, genannt." Gizi" . :)) , Border-Collie-Hovawart Mischling

Er ist unser erster Hund. Mein Traum vom eigenen Hund wurde wahr, als er mit 4 Monaten zu uns kam. Gizi ist einfach ein gaaaanz lieber Kerl. Er lässt seinen Mädels, Saja, Amia, Ylani und Mali alles durchgehen. Selbst seinen über alles geliebten Ball gibt er an Amia ab, wenn sie ihn haben möchte. Er ist einfach ein Schäfchen :)) Mit anderen Hunden oder Tieren hat er überhaupt keine Probleme. Er ist ein Traumhund!! 

Er ist unser Wachhund, und sagt zuverlässig Bescheid, wenn sich jemand auf unserer Auffahrt dem Haus nähert. Auf Gizi ist Verlass in allen Lebenslagen!! :))

Er ist das Herz vom Rudel! Unser Schatz!!

Gizi als Welpe, noch in schwarz,weißem Fell, mit seiner Mama Ellie am Geburtstag.Seinen schwarzen Punkt auf dem Rücken hat er behalten :))

Mit seiner Schwester Donny, die völlig anders aussieht und meiner Freundin gehört.

 

Ylani, Saja, Amia und Gizi

 

 

2.1.18        Ylani                  Mali   Gizi     Saja                   Amia         

18.1.18

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby