1.Welpenspielstunde

 

24.3.19: Wir waren mit Piet und seiner Familie zur ersten Welpenspielstunde. Was für eine Freude bei den beiden Geschwistern, als sie sich gesehen haben :) Auch mit mir musste Piet erstmal kuscheln. Mir wurde ganz warm ums Herz einen meiner kleinen Schätze wiederzusehen!! Beide erkundeten voller Neugier das neue Gelände, und den Bernerkumpel brachten sie auch dazu mitzuspielen. Das ihnen nicht unbekannte Bällebad fanden sie super! Die erste Übung SITZ haben alle 3 sehr gut gemacht, aber was macht man nicht alles für ein kleines Leckerli ;) Beim nächsten Mal sind noch 3 weitere Welpen dabei. Wir sind gespannt und freuen uns drauf!

 

April:

 

4.4.19: Wir haben Lilli besucht.Die Hunde haben sich wieder sehr gefreut sich zu sehen und haben sehr viel gespielt. Es gab auch noch eine Kaustange, die Djuna besonders gerne mochte, und sie daher auch gegen die Großen verteidigt hat! DIE gehört mir!!

Die Agilityübung durch den Reifen zu springen, fanden sie super. Was für ein toller Vormittag für alle :) 

 

2.Welpenspielstunde  6.4.19

 

Bei der heutigen Stunde waren alle Teilnehmer anwesend. Große Aufregung am Anfang...was ist das für ein kleines Tier??? Ein kleiner Malteser, sowas hatten alle noch nicht gesehen und wollten alle schauen, was der Kleine am Anfang nicht so toll fand. Bis zum Ende der Stunde hatten sich aber alle aneinander gewöhnt und fanden ihn NORMAL, ein Hund eben :)

Es wurden verschiedene Untergründe geübt zu durchlaufen oder darüber zu gehen.

Piet und Djuna haben den anderen Schülern erstmal gezeigt, wie man durch den großen,langen Tunnel kommt und keine Angst davor zu haben braucht. Dann wurde noch ein Streifenvorhang durchlaufen, eine Plane überquert und ein Wackelbrett. Die beiden Schnuffis haben alles sofort mitgemacht, ohne zu zögern, nach dem Motto...das kennen wir alles, hatten wir in unserer Kinderstube auch!! Ist schon toll,wenn ich sehe, was sie von Zuhause mitgenommen haben! Absolut kaputt nach dem Training.

 

20.4.: Wir waren bei meiner Freundin und Mile. Die Hunde finden es dort total schön! Sie haben viel gespielt und Djuna war im Wasserbecken. Wasser...cooool!!

kleine Leckerlis zwischendurch, dann Entspannung pur :))

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017