7.Woche:

 

 Gewichte:

 

Hündinnen:                                Rüden:

                                                              

Smilla              4,15 kg                      Samy         5,25 kg       

Nala                 4,45 kg                      Easy          4,80 kg     

Lotte               4,30 kg                       Eddi          4,55 kg   

Emba              3,50 kg

 

43.Tag  11.2.: Paulchen hat den Babys einen Kurzbesuch abgestattet, sie konnten ihn beschnüffeln. Er ist immer seehr lieb und geduldig mit ihnen. Nala, Eddi und Lotte fanden ihn coool! Jetzt geht es los, dass die Kleinen äußerst interessiert sind am Zewapapier, welches ich beim Entfernen ihrer Geschäfte verwende. So schnell kann ich manchmal gar nicht sein, und sie schnappen sich ein sauberes Stück von den vorbereiteten, abgerissenen Lagen. Dann rennen sie mit ihrer Beute richtig schnell weg bevor die Anderen es sehen. 

Der neue Weidentunnel, suuper klasse und die Wackelbrücke mit Rampen

 

Portraitbilder 

Lieben Dank an Meike für die Hilfe bei den Bildern :)

 

 

44.Tag  12.2.: Die Kleinen haben immer soo viel Spaß mit den Großen, müssen dann geduldig ihre Körperpflege ertragen :) Smilla und Easy haben beim laufen im Erdgeschoß Paulchen entdeckt....wer liegt da plötzlich???? Smilla fragt sich: WO kommt der andere Hund her ?Einfach zu lustig. Man könnte sie den ganzen Tag beobachten und Fotos machen. Diese Momente mit ihnen zu erleben und unglaublich schön! 

 

45.Tag  13.2.:  kleiner Snack bei herrlichem Sonnenschein :)

 

Easy übermütig im Tunnel :)

 

46.Tag  14.2.: öfter am Tag laufen die babys im Erdgeschoss. Alles ist soo spannend, die Hundebetten, die Wassernäpfe, in denen man auch buddeln kann.

Draußen lieben sie den Tunnel der Großen, alles wird erkundet und ausprobiert, was essbar ist und was nicht ;)

 

47.Tag  15.2.: Die Kleinen haben manchmal wirklich lustige Schlafstellungen :)

Nala fragt sich : Wo ist der Napf???   Easy: Ich hab ihn geschnappt :) Smilla: WAS macht ihr da???

 

 

Gestern zum Valentinstag war Smilla unser Model für den super schönen, neu eröffneten Shop unserer beiden Söhne. Schaut sehr gerne dort und lasst euch inspirieren :)

Saja war das Model für den Golden Retriever :)

 

www.dqorativ-studio.de

 

 

48.Tag  16.2.: die kleine Horde ist mehrfach am Tag im Erdgeschoss unterwegs. Immer wieder spannend sind die Wassernäpfe der Großen.....alles schwimmt danach, aber Spaß macht es ihnen ;) Gemütlich mit Emba auf dem Sofa gekuschelt :) Soo süß!

Samy hat seinen Spaß. Alle finden die Nachbarskinder suuper!

 

49.Tag  17.2.: Samy noch wach, also Kuschelzeit! Emba musste erstmal abgetrocknet werden, nachdem sie ein Bad im Trinknapf der Großen genommen hatte. 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Ylani     8.8.2017

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby