5.Woche:

 

 Gewichte:

 

Hündinnen:                                Rüden:

                                                              

Rot               2410 g                        Blau           2645 g       

Lila              2244 g                        Grün           2567 g     

Orange       2452 g                            Schwarz     2670 g         

Peach         1871 g                      

 

29.Tag  28.1.: Sie lieben das Kuschelkissen, da können sie sich beim Schlafen so schön in die Ritze drücken :) Sie spielen mittlerweile immer miteinander und lecken sich auch nach der Welpenmilch gegenseitig ab....lecker ;) Auch die 2. Wurmkur wurde gut überstanden!

Gerade aufgewacht, da spielt man noch ruhiger ;)

 

Es geht das erste Mal nach draußen :)

Da die Kleinen schon immer öfter am Fenster stehen und rausschauen, waren sie heute das erste Mal draußen auf der Terrasse. Rüde Grün hat mutig den Anfang gemacht, dann folgten seine Geschwister ohne zu zögern. Ich konnte gar nicht so schnell filmen oder fotografieren bei dem Gewusel. Rüde Schwarz hat auch gleich die erste Stufe der Treppe bestiegen! Auch ihr Geschäft erledigten einige Babys schon draußen, da sie gerade ihr Mittagessen hatten. Daher sieht ihr Fell auch noch etwas verklebt aus:)

Danach mussten sie erstmal schlafen....soooo spannend eben alles!

 

30.Tag  29.1.:  Die Kleinen finden es draußen soo spannend. Leider ist es sehr kalt, daher sind es immer nur sehr kurze Ausflüge. Den kleinen Laster finden sie totaal klasse, da kann man sogar aufsteigen :)

 

Kleine Eisbären im ersten Schnee....voll aufregend! :)

 

31.Tag  30.1.: Bei herrlichem Sonnenschein haben die Babys den Schnee erkundet. Sooo klasse, waaas ist das????

 

32.Tag  31.1.: Lilli, C-Wurf, lernt Smilla kennen. Sie war gaanz vorsichtig mit ihr, hat sich ins PlATZ gelegt, und Smilla durfte überall an ihr schnüffeln. Einfach nur süß!

 

Rüde Blau : Ich bin schon soo stark, ich kann einen Lastwagen schieben!

Rüde Schwarz: ich auch...upps umgerollt...hat keiner gesehen:)

Rüde Grün: Das kann ich auch !....knurr, beweg dich nicht!

 

33.Tag  1.2..: 

 

34.Tag  2.2..: manchmal setzt sich irgendwie immer ein bestimmter Welpe in Szene, in diesem Fall Rüde Schwarz :) Dann gucke ich nach einem Foto auf die Farbe...wieder Schwarz oder eine anderer Welpe, den ich an dem Tag schon öfter vor die Linse bekommen habe ;) Aber zuckersüß sind sie alle!!!!!!

Nach dem Fressen drängen sie mittlerweile nach draußen, um dort ihr Geschäft zu erledigen. Richtig gut, sie werden groß ;(

 

Rüde SCHWARZ:

 

Das Körbchen auf der Haushaltswaage passt nicht mehr. Ab morgen brauchen wir die Welpenwaage mit größerem Korb !

Mehr passen nicht auf die Treppe :)

 

35.Tag  3.2.: Der Staubsauger ist voll interessant :) Angst....nöööö

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby