2.Woche:

 

8.Tag  7.1. : Die Kleinen haben ihr Gewicht fast verdoppelt. Auch die Kleinste holt gut auf! Sie ist zwar leichter, kleiner und zierlicher, aber von Anfang an TOP fit ;)

 

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                                Rüden:

                                                              

Rot            870 g                         Blau         973 g       

Lila            706 g                        Grün         838 g       

Orange     830 g                            Schwarz   911g         

Peach       486 g                      

 

9.Tag  8.1. : Alle Babys haben ihr Gewicht verdoppelt. Kleine Augenschlitze sind schon erkennbar! Heute habe ich ihre Krallen geschnitten, damit sie beim Milchtreten nicht Amias Gesäuge verletzen.

10.Tag  9.1.:  Richtig schön!!! Hündin Rot, Rüde Blau und Grün haben ihre Äuglein geöffnet! Sooo niedlich:)  Hündin Orange nuckelt :)

 

11.Tag  10.1.:  Die Kleinen üben zu bellen, soo lustig! Rüde Blau kann beim Laufen schon sein Milchbäuchlein vom Boden drücken. Sie rutschen weniger auf dem Boden, sondern setzen ihre kleinen Beinchen ein....man kann laufen;)

 

Portaitbilder von Lasse:

Ganz lieben Dank 

 

 

12.Tag  11.1.:  Amia säugt auch im Sitzen, wobei die Babys immer in heller Aufregung sind.

 

13.Tag  12.1.: Man ist doch immer wieder erstaunt. Die Kleinen machen manchmal solche Entwicklungsschübe, plötzlich fangen sie alle an zu laufen, kommen zu mir und kuscheln sich an meinen Arm oder die Hand, suchen den Kontakt. Sooo schön!!!!

 

Action mit Bellübungen am Abend

 

14.Tag  13.1.: Heute gab es die erste Wurmkur, die brav von allen Schnuffis genommen wurde. Die Großen bekommen sie mit leckerer Leberwurst, da merken sie Tablette gar nicht ;)

 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby