Wurftreffen A-Wurf    30.7.16

 

Pünktlich zu unserem heutigen Wurftreffen vom A-Wurf schien wieder die Sonne, und wir haben einen seeehr schönen Nachmittag mit den Familien und den Hunden verbracht. Alle Hundis haben sich sehr gut verstanden und sehr viel gespielt. Zeit zum Schlafen blieb nicht. Bei den Spielen gaben alle ihr Bestes und freuten sich über die Preise. Die Kinder hatten bei strahlendem Sonnenschein ihren Spaß im Pool. Elmo unternahm mehrere Versuche ins kühle Nass zu gelangen, was wir aber erfolgreich verhindern konnten. Aenja entschied sich immer wieder für die Muschel, um ein kurzes Bad zu geniessen. Die Kinder wurden zum magischen Anziehungspunkt für alle Hunde. Bei Kindern ist immer was los, haben sie gedacht und blieben immer in ihrer Nähe. Auch für Kuscheleinheiten mit den Schnuffis blieb zwischendurch noch Zeit, die immer gerne angenommen wurden.

Es war ein wunderschöner Tag mit allen Lieben! Bin stolz auf alle kleinen Eisbären, die sich mit Hilfe ihrer Familien sooo toll entwickelt haben!

Danke an alle für die Leckereien für unser Grillbuffet und die schönen Geschenke für Mensch und Tier!!

Sicher schaffen wir es im kommenden Jahr wieder ein Wurftreffen zu organisieren!

 

Gizi verbrachte den Nachmittag bei meiner besten Freundin, da es ihm in der Nacht vorher nicht so gut ging. Jetzt ist aber zum Glück wieder alles ok mit ihm! ....unser Gizi-Schatz!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017