Lotte macht Urlaub in Heide

 

 

23.6.16:  Wir haben Urlaubsbesuch von Lotte. Die Hunde haben sich eindeutig wiedererkannt und spielen und rennen sehr viel miteinander.:))

27.6.16:  Ace war zu Besuch. Lotte und er haben sich sooo gefreut. Unglaublich. Sie haben wie verrückt gewedelt und sich über die Schnauzen geleckt.:)) Sie konnten gar nicht genug vom Spielen bekommen. Leider mussten wir ins Haus, da es wieder die ganze Zeit regnete. Aber auch hier ließen sie sich nicht vom Toben,Knurren und Rennen abhalten.War wirklich seeehr turbulent, aber Hauptsache sie hatten ihren Spaß!!

Als Ace ging, haben sie gaaanz traurig durch die Tür geschaut. OOOH , schade, er geht! :((

Nach dem Spaziergang erstmal eine Abkühlung für Amia :))

Passen alle in den Kofferraum:))

Mit Ace im Moor :))

1.7.16:  Lotte`s Betti ist seeehr beliebt bei Hund und Katz! :))

Baden geht bei jedem Wetter, auch bei Regen ! Lotte von hinten :))

Abends wird nochmal ordentlich getobt, dann ist Schlafenszeit. Kontaktliegen von Lotte und Amia :))

Spaziergang mit Paulchen ist total toll!

Lotte hofft immer, dass von Gizi und Saja Futter übrig bleibt :))

 

5.7.16:  Amia und Lotte hatten wieder Spass! Ein Zeltband  wurde zum Superspielzeug :))

             Gestern war Lucky zu Besuch :))

7.7.16: Gizi feiert seinen 9. Geburtstag und alle 4 Hundis zerren am Spielzeug!

Lotte und Amia im Kuhstall. Amia hat den Kälbern sogar über die Nase geleckt, und Lotte hat sich bis auf einen Meter herangetraut!!!

Lotte leckt Mama Saja über die Schnauze :))

10.7.16:  Heute wurde Lotte wieder abgeholt. Sie hat sich sehr gefreut, als plötzlich ihre Lieben am Tor standen. Die Hunde hatten noch sehr viel Spaß mit Lotte`s Betti, welches ich draußen enthaart habe.

Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr, und die Hunde haben sich wunderbar verstanden. Ist eben FAMILY, Mama mit ihren beiden Töchtern :)), Amia mit ihrer Schwester :))

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum Wurftreffen am 30.7. 16 !!!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017