18.9.16: Waren mit den Hunden und Familien im Freibad Hennstedt zum Hundeschwimmen ( ohne Chlorwasser ). Ace und Aenja ( oranges Geschirr) waren auch dabei, sowie die Beardies Bayra und Curly. Aenja ist sogar voller Schwung vom Beckenrand gesprungen, um ihren Ball zu schnappen. TOLL!!

Ace hat schnell gemerkt, dass er auf den Hinterbeinen stehen und sich mit den Vorderbeinen am Beckenrand festhalten kann. Total lustig!

Alle, Mensch und Tier, hatten so einen Spaß :)) Es waren sooo viele Hunde dort, und alle haben sich prima verstanden! Die mitgebrachten Wasserspielzeuge wurden begeistert apportiert, egal wem sie gehörten. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017