9.Woche:



5.10.15: 57.Tag: Jetzt beginnt die letzte Woche mit der kleinen Horde! :(( Wir geniessen jeden Tag mit den Kleinen, unseren Babys, die eigentlich gar keine mehr sind! Sie sind schon sooo gewachsen, haben stetig zugenommen, viele Dinge gelernt und sehr viel erlebt! Ein neues, spannendes Leben erwartet meine Süssen! Sie werden sich sicher freuen IHREN Menschen für sich alleine zu haben, ohne immer mit den Geschwistern um die Gunst zu rangeln! Die Zeit ist da! Alles gut!

Unsere Tierärztin war heute zum Chipen und Impfen da. Alle haben es mutig ertragen ! Es sind einfach tolle Babys... meine Schätze! Die Tierärztin konnte es nur bestätigen... ein super Wurf... super tolle Hündin! Meine Saji! :)) Sie hat sie alle groß bekommen und säugt sie immer noch regelmäßig, aber kürzer. Da geht es meistens sehr wild zu, und sie knurrt dann schon mal ganz schön, wenn es zu doll wird mit den Zähnchen am Gesäuge. Mamas Milch schmeckt immer noch am Besten!

Nach dem Tierarztbesuch hatten sie voll Kohldampf und dann kam die Mittagsruhe.

 

 

6.10.15: 58.Tag:  Wurfabnahme!

 

Frau Veronika Hofterheide hat heute unseren Wurf abgenommen. Wir haben eine gaaaanz tolle Bewertung erhalten! Vielen Dank dafür! Es sind fröhliche, sehr zutrauliche Welpen, bestens geprägt! Freue mich sehr! ! Nun steht einem Auszug der Welpen nichts mehr im Wege, und die neuen Besitzer können sich auf ihre Kleinen freuen! 

Hündin Rot, Amia, bleibt bei uns, und wir freuen uns sehr auf ein Zusammenleben mit ihr!

Gizmo wird sich an das kleine Wusel sicher gewöhnen, da es dann ja nicht mehr 9 sind, die hinter ihm her rennen !

 

Die Namen stehen auch fest:

                                                                                                   Rufname:  

Rüde Blau          Ace from Golden Ivory            Ace

Rüde Braun       Amiro from Golden Ivory         Elmo

Rüde Grün:        Arthus from Golden Ivory       Bailey

Rüde Schwarz   Anton from Golden Ivory        James

Hündin Rot        Amia from Golden Ivory          Amia

Hündin Orange Amelie from Golden Ivory        Lotte

Hündin  Gelb     Ammelie Antonia from            Ammie

                           Golden Ivory

Hündin  Lila       Amie from Golden Ivory         Meggie    

Hündin Rosa     Aenja from Golden Ivory        Aenja


7.10.15: 59.Tag: Gestern Abend hatten die Babys voll Spass mit Waschlappen und langen Socken. Es wurde gezogen,geschüttelt und gerannt, um die Beute in Sicherheit zu bringen. :))



Wir haben das an der Leine laufen geübt. Riesige Monster ( Autos ) fuhren auch vorbei. Das war schon sehr aufregend, da die Straße nass war, und die Autoreifen so komische Geräusche machten. Aber sie sind tapfer mit mir gelaufen! Außerdem wollten sie schnell hinter Mama und Gizi her.Sie waren wieder ganz toll die Kleinen bzw. die Großen!

Nicht wundern, das Halsband und die Leine sind eine freundliche Leihgabe von Amia! :)) 



8.10.15: 60.Tag: Heute Morgen gab es Erziehung von Mama. Zuerst spielen, dann sollte aber auch Schluß sein...alle gut aufpassen!

Am letzten Abend vor dem Abgabetag hat Saja mit allen Babys gespielt und sich anschließend mit ihnen hingekuschelt. Das war so rührend! Sie sind alle sooo süß, meine kleinen, großen Babys!

Ihr werdet alle ein ganz liebes Zuhause bekommen, wo ihr allen zeigen könnt, wie TOLL ihr seid!!!!

Ich hab euch soooo lieb! IMMER!!!!


Abschied:


9.10.15: 61.Tag: Der Auszug der Kleinen hat begonnen. Es war für mich bzw. meine Familie eine wundervolle Zeit. Alles lief ohne Komplikationen ab, und alle Babys werden in ein sehr schönes, neues Zuhause ziehen. Sie waren nie ohne Aufsicht, 4 Wochen habe ich vor ihrer Wurfkiste geschlafen, um immer ein Auge oder Ohr auf sie zu haben. Wir haben unser Bestes gegeben, um ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, nein wir wissen, dass alle kleinen Eisbären ihre neuen Familien sehr glücklich machen werden, und sie ein langes Leben lang begleiten werden!

Unsere kleine Amia wird bei uns bleiben und hier weiter für Action sorgen! :))

Ich wünsche allen Familien viel Spass mit den Babys! Wir bleiben auf jeden Fall weiter in Kontakt!


Ein wunderschönes, selbstgemaltes Geschenk von James ` Frauchen! :))

Habe mich sehr darüber gefreut! Ganz lieben Dank!


James  ( Rüde Schwarz ) zieht zu Famile M. nach Lüneburg


Ammelie Antonia ( Hündin Gelb ) zieht zu Familie B. nach Kiel


Aenja ( Hündin Rosa ) zieht zu Familie W. nach Hamburg.


10.10.15: 62.Tag: Heute sind Elmo ( Rüde Braun ) und Amie ( Hündin Lila ) zu ihren neuen Familien gezogen. Saja hat heute morgen noch ganz ausgiebig mit den Babys gespielt, einschließlich mit ihnen an den Ästen vom Baum gezerrt! Fanden sie voll gut... Mama macht mit! :)) Auch zu viert konnten sie das Zelt fertig machen und anschließend völlig müde dort einschlafen.

Saja findet es schon beunruhigend, dass nicht mehr so viele Babys um sie herum sind. Dafür ist es für sie angenehmer, wenn sie sie ab und zu noch säugt. Ist schon ein Unterschied ob 9 oder 4 in ihren Bauch drücken.


Elmo ( Rüde Braun ) zieht zu Familie F. nach Bremen.

 

Meggie  ( Hündin Lila ) zieht zu Familie K. nach Otterndorf.


11.10.15: 63.Tag: Bailey ( Rüde Grün ) und Willi ( Rüde Blau ) haben uns verlassen.Jetzt sind es nur noch Lotte und Amia , die für Action sorgen können. Lotte bleibt noch eine Woche bei uns. :))

Den anderen Babys geht es nach dem Auszug der neuen Familien sehr gut. Sie fressen, schlafen und halten sie auf Trab! Zur Not , falls sie doch mal Heimweh bekommen sollten, haben sie ja alle ein Kuscheltier mit dem Geruch von Mama mitbekommen. 


Bailey ( Rüde Grün ) zieht zu Familie M. nach Henstedt-Ulzburg


Vielen Lieben Dank an meine Welpenkäufer für die tollen Abschiedsgeschenke für Hunde und Familie!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und Freude mit den kleinen, großen Eisbären! 

Babys... wir werden euch NIE vergessen! Knuddler von Mama Saja!!!!


Da waren es nur noch 2, wie Annika schreibt! :))

Lotte und Amia haben die Hausarbeit verschlafen., selbst unseren Paulchen.

Bei Sammy war Amia wieder wach.

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017