6.Woche:


14.9.15: 36.Tag: Meine kleine,wilde Horde war heute morgen nicht aufzuhalten. Sie wollten unbedingt auf die Terrasse, obwohl es nieselte. Es wurde gebellt, gewinselt und an der Scheibe hoch gestiegen. Nachdem sie dann raus durften, legten sie sich sofort unter das Vordach und kuschelten sich gemütlich aneinander.SO konnten sie schlafen, an der frischen Luft! Dann war Ruhe! :))

Das neue Spielzeug ist voll spannend ! :))

Das Bällebad ist super bequem zur Nacht! :))

Hündin Rosa hat voll mutig die neue Treppe erklommen!

15.9.15: 37.Tag: Die Babys schlafen immer noch gerne in der Ecke von unserer Terrasse. zwischendurch kommen sie dann in Wohnzimmer, um sich wieder hier einzukuscheln, oder einfach durchs Gitter zu schauen , was hier so in der Küche los ist. Der Wind, Nieselregen oder auch die Dunkelheit am Abend macht ihnen nichts aus. Mutig stapfen oder rennen sie im Garten herum. Es sind einfach gaaanz tolle Schnuffis! 

Ihre Futterportionen fressen sie ganz auf, und die Näpfe werden fast sauber ausgeleckt. Über die übrig gebliebenen Krümel freut sich dann Mama!


Gewichte:  :))


Girls                               Boys

 

Rot          3560g             Blau          3405g        

Orange   3552g             Braun       3550g

Gelb        3380g            Grün         3793g

Lila          3750g            Schwarz   4115g

Rosa       3430g


16.9.15: 38.Tag: Die Babys machen uns sehr viel Freude, und die  Welpenbesucher sind begeistert!

Jeden Tag können die Kleinen mehr und haben die Welpenschaukel ohne Probleme im Garten ausprobiert. SEHR wackelige Angelegenheit, aber das ist auch auch Sinn der Sache! :))

Auch die kuschelige Hundehütte wurde entdeckt! Wie eine kleine Entenschar laufen sie hinter mir her, wenn wir in den Garten aufbrechen.Einfach nur süß! :)) Sie wedeln mit dem Schwanz, wenn man sie anspricht oder den Auslauf betritt. Richtig Bellen und Knurren klappt jetzt auch! Gaaaaanz gefährliche Wauwis!



17.9.15: 39.Tag: Der Abenteuerspielplatz wurde heute mit Baumstämmen zum Klettern erweitert.

Außerdem ein Boot zum Ziehen, was die Kleinen super fanden. Auch der Drachen mit Bändern ,der im Wind am Zaun flattert, war voll spannend! 


18.9.15: 40.Tag: Die Babys spielen immer häufiger miteinander, und kleine Machtkämpfe gibt es mittlerweile auch schon! Alle neuen Dinge werden neugierig erkundet. Dann kam plötzlich ein Monster in den Garten.Alle Babys flüchteten unter die Liege. es war der Gärtner mit dem rasenkantenschneider! Der ist aber auch wirklich sehr laut. Als ich mich zu den Kleinen setzte, kamen sie doch neugierig an, um das Ding auch richtig sehen zu können. Kurze Zeit später schliefen sie wieder. Sie sind einfach klasse meine Mäuse!

 

Wir haben die Boys and Girls so gut es ging zusammen fotografiert! Immer wieder wollte einer der Kleinen aus dem Blumenkasten steigen oder die Position wechseln! :)) 

 

Von links: Rüde Schwarz, Blau, Grün und Braun


Von links: Hündin Rosa, Gelb, Lila, Orange und Rot


19.9.15: 41.Tag: Die Wurmkuren wurden wieder super überstanden! Diese Mal gab es Tabletten, die aber alle ganz brav geschluckt haben!

Die Babys haben heute für ein paar Stunden ihre Halsbänder getragen. Manno, haben die gestört! immer wieder haben sie sich gekratzt. Nach einer Zeit ging es aber!

Die Kleinen haben einen neuen Schlafplatz gefunden...unter dem Baum! 

Rüde Schwarz und Hündin Rot sind heute das erste Mal im Auto zum Stall gefahren und haben dort riiiiesige Tiere ( Pferde) gesehen. Die rochen aber komisch! Die Beiden waren voll cool und fanden den Kurzbesuch seeeehr spannend!



20.9.15: 42.Tag: Gestern Abend gab es zur Nachtmahlzeit Bananenstückchen. Die waren aber lecker!!!

Die Babys sind bei diesem schönen Wetter den ganzen Tag draußen. Die Wackelbrücke ist neu als Kletterobjekt dazu gekommen. Die Babys sind für neue Sachen immer zu haben!

Die Halsbänder werden heute schon besser geduldet! Sie kommen zur Nacht aber ab.




Wir sind Models! :))

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017