11.Woche:

 

20.10.15: 72.Tag:  Ich habe ein wunderschönes, liebes Zuhause für meinen kleinen Ace gefunden! Meine Stallfreundin Sandra nimmt ihn zu sich! Dort lebt auch ein kleiner Rüde von 12 Jahren, der Ace zumindest jetzt nicht nervig fand! Sandra`s Herz schlug schon für ihn, als Ace ein paar Wochen alt war... aber er war ja schon vergeben. Jetzt ist es Schicksal, und er nun zu ihr soll, meint sie!!! Werde ihn dann aufwachsen sehen, Amia hat ihren Bruder im Stall, und Saja ihren Sohn. Freue mich sehr!! Am Donnerstag verlässt er uns dann. Aber es ist ja kein Abschied für immer! :))

Wieder gemeinsame Schlaf- und Tobezeiten. Mit Mama zusammen machen sie die Tunnel fertig.

21.10.15: 73.Tag: Haben heute den kleinen Lucky in der Nachbarschaft besucht. Er ist fünf Tage jünger als unsere Babys. Sie haben wild zusammen gespielt und sind mit Saja den Hügel rauf und runter gerannt! :)) 


22.10.15: 74.Tag: Mit dem Auszug von Ace heute werde ich Welpentagebuch schließen! Es hat sehr viel Arbeit gemacht, aber meine Welpenkäufer oder HP-Fans haben sich jeden Tag darüber gefreut die Entwicklung der kleinen Eisbären verfolgen zu können. DAS war mir die Mühe wert und hat auch sehr viel Spass gemacht! Ein neues Trächtigkeits- und Welpentagebuch wird es dann voraussichtlich 2017 für einen eventuellen B-Wurf geben! :))

Der Abschied von Ace ist uns schwer gefallen, aber ich werde ihn ja im Stall wiedersehen! :))

Tschüß mein kleiner Schatz!!! Bis bald! 

Ein letztes, gemeinsames Mittagsschläfchen mit seiner Schwester!


Ace ist zu Familie H. in Heide gezogen und bleibt somit im Ort! :))

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017