10.Woche:



12.10.15: 64.Tag: Wir waren heute morgen bei herrlichem Sonnenschein auf dem Feld hinter unserem Haus. Gar nicht so einfach mit zwei kleinen Mäusen an der Leine. Dort angekommen, sind beide natürlich wieder hinter Gizi her gerannt. Aber es wird besser, auch im Haus. Danach mussten sie ein Schläfchen unter dem Esstisch bei meinen Füßen machen. Das war so aufregend der Spaziergang!

13.10.15: 65.Tag: Amia und Lotte fahren seit heute in der Transportbox im Auto mit auf Kurztouren. Klappt schon ganz gut! :)) Gemeinsam hält man es besser aus!

Danach müssen sie aber erstmal schlafen.

Amia hatte heute morgen Magengrummeln. Lotte hat sich neben Amia`s Bauch gesetzt und gedacht: Wooo kommt das Geräusch her und hat die Sache ganz genau beobachtet!  :))))



Meine Kochgesellschaft! :))

 

14.10.15: 66.Tag: Heute scheint ein Schlaftag zu sein! :)) Naja, ist auch dunkel ,kalt und Nieselregen draußen! Hihi, für Mama passt das Betti auch noch! :))


Nach dem Schlaftag war die Power wieder da! Rauf aufs Maisfeld mit Mama und Gizi! :))


15.10.15: 67.Tag: Der Schlaftag von gestern wird heute nicht wiederholt. Aber kuscheln mit Mama immer gerne. Passen auch zu dritt in Saja`s Körbchen! :))Die beiden spielen mit Mama und stellen den Garten auf den Kopf.Einer von beiden findet immer etwas Tolles zum Spielen!


Ballspielzeit mit den Großen!!!

Die Kleinen und Großen hatten voll ihren Spaß! Selbst Gizi hat erkannt, dass man mit den Kleinen auch spielen kann und hat mit Amia mit den Ball gespielt. TOLL! Die kleine Maus ist dann ganz stolz mit dem Ball in der Schnauze losgelaufen! AMIA: JETZT hab ICH ihn mal ! :)))... und dann Gizi wieder! MANNO!!!!

Das ist das Los der Kleinen!


16.10.15: 68.Tag: Morgens waren Amia und Lotte noch zu zweit..... und dann ... nachmittags waren sie wieder zu dritt!  Ace, Rüde Blau , wurde mir aus familiären Gründen wiedergebracht. Ace war voller Freude seine Mama zu sehen. Amia und Lotte waren voll aufgeregt, Saja hat ihn überall abgeleckt und mit ihm gespielt. Am Abend haben sie sich alle aneinander gekuschelt. Ihr kleines Rudel ! :))



17.10.15: 69.Tag: Lotte ist von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Sie ist als letzte kleine Maus ausgezogen! Amia ist nun erstmal doch nicht alleine, da ja Ace noch bei uns ist. 

 

Lotte ( Hündin Orange) zieht zu Familie B. nach Hannover.

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017