10. Woche:

 

 

Hündinnen:                               Rüden:

                                                              

Lotti            7,35 Kg                     Arthur        8,40 kg                                     

Holly           8,30 kg                     Milow         8,80 kg               

Luna           7,75 kg       

Honey        7,90 kg       

Penny        7,65 kg       

 

4.7. 64.Tag: Heute ist der letzte Tag mit den Kleinen. Morgen steht der Auszug in die neuen Familien an. Der Abschied fällt mir schon schwer, aber die Kleinen brauchen jetzt IHRE eigene, neue Familie, in der sie ganz alleine geliebt und versorgt werden. Die Familien fiebern  nach mehrfachen Besuchen diesem Tag entgegen. Das hilft mir beim Gehen, wenn ich ihre glücklichen Gesichter sehe, wenn ich ihnen ihr Baby in den Arm gebe. Ich merke jeden Tag, wie der Konkurrenzdruck unter den Geschwistern größer wird. Die ersten Rangkämpfe passieren schon mal. Aber auch das lernen sie fürs Leben. man kann sich eben auch nicht Alles gefallen lassen!

Heute haben sie noch einmal mit den Großen im ganzen Erdgeschoss getobt, da es sehr geregnet hat, und sie vormittags noch nicht raus konnten.

 

 

Die Nachbarskinder verabschieden sich von den Babys. Noch einmal Angriff ,Getobe und kuscheln :) Luna ist die große Liebe :)

 

5.7.  65.Tag:

Heute Morgen ein letztes Mal alle drinnen und draußen zusammen schlafen.

                          Der Auszug der Babys beginnt

 

Der Tag ist gekommen, an dem der Auszug der Babys beginnt. Eine sehr schöne Zeit ist vorbei, aber ein neues, spannendes Leben in den neuen Familien beginnt.

Ihre Hundefamilie und ich wünschen ihnen alles Liebe, Gute und ein wunderbares, gesundes und langes Leben. Wir werden euch vermissen, freuen uns daher auch jederzeit über aktuelle Nachrichten oder Besuche. Macht`s gut ihr kleinen Schätze! Hab euch sehr lieb, für immer !

                            Honey zieht zu Familie F. nach Hamburg

 

                               Arthur wohnt auch in Hamburg bei Familie D.

 

                               Milow bleibt in Heide bei Katja, Frank,

                                    Oscar und Henry aus dem C-Wurf

 

6.7.  66.Tag: Morgens zum Frühstück schauen mich nur noch 4 Babys an, freuen sich auf eine ausgiebige Begrüßung. Auch Mamamilch gibt es noch, auch am letzten Tag. Heute ziehen sie aus. Es ist immer schwer, wenn sie gehen. Aber allen Kleinen wird es sehr gut gehen, und sie haben IHRE Menschen, müssen nicht teilen;) 

.                          Holly bleibt auch in Heide bei Anja und Anna

 

Luna wird bei Familie A. in Flensburg leben

 

                           Penny zieht auch nach Flensburg zu Familie N. 

 

                                  Lotti zieht zu Familie F. nach Schwerin

 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby