Besuche von den Geschwistern :

 

 

20.7.19: Während wir nach der Ausstellung in Hoisdorf auf die Urkunde warten mussten, haben wir Fiete und family besucht. Die Beiden waren wieder überglücklich sich zu sehen. Sie haben gemeinsam ihr Mittagessen gehabt und hatten soo viel Spaß miteinander. Der Pool war eine willkommene Abkühlung bei 29 Grad heute. Danach ging es wieder in die Büsche und die Blumen, immer nach dem Motto: Fang mich doch!!!

 

13.6.19:  Sherlock hat uns heute besucht. Djuna und er haben sich so sehr gefreut. Sie haben wild getobt, sind ins Hundewasserbecken gesprungen und mehrfach durch den Tunnel gerannt. Einfach zu schön zu sehen, wie glücklich die Geschwister dann sind!!

Ylani und Mali waren von Sherlocks kleinem Herrchen total angetan, haben alles gegeben, damit sie bei ihm liegen konnten. 

Vielen Dank für Euren Besuch. Ich freue mich immer, wenn uns die " Babys" besuchen!

 

5.5.:  Fiete war zu Besuch. Djuna und Fiete haben sich sofort erkannt und sehr ausgelassen gespielt. Die 3 Großen haben gleich gesehen...aha, der gehört zur Familie ;), den kennen wir!! Fiete konnte sich sehr gut orientieren, er wusste genau, wo er war. Einfach zu schön das zu sehen. Beide Geschwister glücklich!! Es war ein sehr schöner Nachmittag.... für alle :)

 

2.10.- 14.10.19:  Lou verbringt ihren Urlaub bei uns. Die Hundefamilie, ich natürlich auch, hat sich soo gefreut, als sie gekommen ist, besonders Djuna.....ihre Schwester ist da, juchuuuu! Sie ist ein soo großer Schatz, genau wie Djuna, läuft im Rudel einfach unkompliziert mit. Das bestätigt meine Wurfplanung noch wieder im Frühjahr eine Wurfwiederholung mit Amia & Quincy zu planen. Es sind einfach gaaanz tolle Hunde mit einem seeehr lieben Wesen!

13.10.19: der vorletzte Tag heute mit der süßen Lou. Sie haben sich alle super verstanden,viel gespielt und zusammen geschlafen,einfach herrlich das so zu sehen,wie unkompliziert die Hunde sind:) 

Liza ist noch mit Mali gekommen, sodass es jetzt 6 sind! Einfach toll, sooo viele feine Hundis! 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                  

Ylani     8.8.2017

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby