7.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                              Rüden:

                                                              

Rot           4,45 kg              Blau           4,40 kg      

Orange    4,50 kg              Grün           4,35 kg       

Rosa        3,90 kg              Schwarz     4,70 kg        

Gelb        3,65 kg               Braun         5,45 kg        

                                           Dkl.Blau     5,25 kg

 

25.2.: 43.Tag: Viel zu müde zum Wiegen :)

Unser neues Familienmitglied ist die kleine Hündin GELB.

Ihr Name ist DJUNA ( persisch: mein Liebling)

Sie ist zwar mein Zwerglein, kann sich aber sehr gut gegen ihre großen Brüder behaupten. Sie ist etwas ganz Besonderes, hat sich schnell in unser Herz geschlichen,fasziniert alle Besucher. 

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu unserem neuen Familienmitglied  DJUNA vom Frauchen von James aus dem A-Wurf .

Gelbe Rosen für Hündin Gelb :)

Noch ein sehr liebes Geschenk, ein Brillenputztuch, von der Familie von Rüde Blau, PIET. Hab mich sehr gefreut! Danke Euch!

 

26.2.: 44.Tag: Und wieder sind wir alle draußen in der herrlichen Sonne. Die Kleinen spielen ausgelassen und finden den Tunnel super toll!

 

27.2.: 45.Tag: Rüde Braun wollte unbedingt beim Terrasse saugen dabei sein, obwohl es sehr laut war. Er hat sich dann an Saja gekuschelt und ist eingeschlafen.

Ansturm auf Mama....man kann auch trinken, wenn Mama auf dem Rücken liegt :)

Auch der Hexenbesen ist super toll zum Reinbeißen.Eigentlich wollte ich fegen :)

ich habe die Sandkiste aufgebaut und mit Sand befüllt. Immer wieder suuuper toll...und sie lernen: SAND schmeckt nicht!

 

28.2.: 46.Tag: Sie schlafen immer sehr gerne im Sand von der Sandkiste :)

Hmmm,lecker, Mama hat ein Brötchen.....gib mal was ab bitte!

 

1.3: 47.Tag: manchmal kommen sie so schnell freudig auf einen zu gerannt, dass man sie gar nicht richtig vor die Kamera bekommt, aber es entstehen lustige Fotos :)

 

2.3: 48.Tag: Die Kleinen haben jetzt die Futterbar bekommen, weil sie nicht mehr alle um den Futterring passten. Klappt super!

Rüde Grün und Schwarz passen noch zusammen auf die Wackelbrücke...zu süß:)

Rüde Braun wollte nicht schlafen, sondern mit den Großen draußen rumlaufen. Dann hat er auch noch Paulchen entdeckt..WOW, was ist das??? Der riecht ganz anders und sieht auch anders aus :))???

 

Die Namen  stehen fest:

 

Hündinnen:

 

De Lou from Golden Ivory                   Lou

Dido from Golden Ivory                        Tuuli

Djuna  from Golden Ivory                     Djuna

Daria  from  Golden Ivory                    Emely

 

 

 Rüden:

 

Dante  from Golden Ivory                     Sherlock

Dash  from Golden Ivory                      Balu

Dio  from Golden Ivory                        Fiete

Denzel  from Golden Ivory                    Piet

Djuke from Golden Ivory                      Fynn                    

 

 

3.3: 49.Tag:

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                  

Ylani     8.8.2017

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby