6.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                              Rüden:

                                                              

Rot          3,50 kg              Blau           3,40 kg      

Orange   3,65 kg              Grün          3,45 kg       

Rosa       3,05 kg              Schwarz    3,60 kg        

Gelb        2,80 kg              Braun        4,15 kg        

                                          Dkl.Blau    4,00 kg

 

18.2.: 36.Tag: Alle genießen die schöne Sonne! 

 

19.2.: 37.Tag: Draußen schlafen und trinken ist herrlich!

Lilli und Meike waren wieder Babys gucken und kuscheln:)

 

20.2.: 38.Tag: Gestern war auch noch Mile zu Besuch, die Welpen totaaal toll findet!

Sie hat ein Shirt an, da sie eine Op-Naht am Vorderbein hat.

 

21.2.: 39.Tag: Der Auslauf wurde erweitert. Die Kleinen waren ganz aufgeregt, rannten um den Baum und wieder auf die Terrasse... und noch eine Runde :)

Unser kleiner Scherzkeks... GRÜN :) liegt oft auf dem Rücken und grinst einen an....zuuuu süß!

Alle warten auf das Abendessen. Gestern Abend im neuen Fellkörbchen...mehr passten nicht hinein :)

 

22.2.: 40.Tag: Sie spielen so gerne mit Ylani, und sie mit den Kleinen. Dabei dürfen sie sich wirklich viel erlauben, was sie bei Mama oder Saja nicht dürfen.

zuerst spielt Blau mit ihr, dann Dunkelblau und danach Hündin Gelb. Sie geben Alles! :)

Nach dem Toben sind sie immer total müde...SCHLAFEN ist wieder angesagt.

 

23.2.: 41.Tag: Die Wackelbrücke wird von den Kleinen mutig bezwungen.Sie haben es voll drauf ;)

 

24.2.: 42.Tag: Der Tunnel hat den kleinen Rabauken nicht standhalten können...aber er faltet sich ja wieder auseinander ;) Sie hatten so einen Spaß!

Also, wenn der Staubsauger Luft zieht, wissen wir, wer es war.... Rüde Schwarz:)

Meine Superhilfen waren wieder mit dabei beim Saubermachen. Angst vor Staubsauger und Wischer haben sie jedenfalls nicht :)

...und wieder kurz draußen schlafen...puuh,kalt...schnell wieder rein,nachdem das Innengehege sauber ist :)

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                  

Ylani     8.8.2017

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby