5.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                              Rüden:

                                                              

Rot          2520 g              Blau           2375 g      

Orange   2575 g              Grün          2420 g       

Rosa       2143 g              Schwarz    2393 g        

Gelb       1958 g               Braun        2835 g        

                                         Dkl.Blau    2668 g

11.2.: 29.Tag: Wurmkur gut überstanden! :)

heute ging es mal bei ein bisschen Sonne an die frische Luft. Alles riecht so spannend, der Rasen richtig gut. Der kleine Absatz, ca. 10cm, wird mutig überwunden...manchmal auch gepurzelt, aber das lernen sie innerhalb weniger Tage, dass man springen muss :)

Danach müssen sie erstmal die ganzen Eindrücke mit Schlaf verarbeiten.

 

 

Dunkelblau:

 

12.2.: 30.Tag: Draußen ist es einfach zu schön. Wenn die Kleinen aufwachen, sitzen sie schon vor der Tür, damit sie raus können :)

Wenn die Großen spielen, ist es wie Kino....boah, voll spannend!!


 

13.2.: 31.Tag: Ein Teil der Spielsachen sind im Außenauslauf. Wackelbrücke und Treppe wurden interessiert inspiziert und teilweise auch schon bestiegen :) Das kleine Boot, bis jetzt immer das Lieblingsspielzeug aller Welpen, wurde auch schon am Band gezogen. Wie schnell sie es raus haben, dass sie es ziehen können :) Leider hatte ich meine Kamera nicht so schnell griffbereit und konnte das nicht im Video festhalten. 

Alle Kleinen sind sehr neugierig und finden alles Neue super spannend.

Auch beim Wischen sind sie gerne dabei...groooße Hilfe!!

 

14.2.: 32.Tag: Seit gestern gibt es Welpenfutter dazu. Sooo lecker!! Es wurde ohne Probleme restlos verspeist, und die Schüssel bis auf den kleinsten Krümel sauber geleckt.Die Kleinen möchten immer wieder raus, schlafen aber dann drinnen, da es doch noch zu kalt ist. Wenn es nach ihnen ginge, würden sie auch draußen ihre kleinen Schläfchen machen. Das Wasser aus dem kleinen Spielzeuglaster schmeckt viiiel leckerer als das aus dem Napf!

 

15.2.: 33.Tag: Die Kleinen drängen jetzt nach jedem Fressen und Schlafen nach draußen, um sich dort zu lösen, egal, ob es dunkel oder frostig ist. Das machen sie schon richtig gut !

Die Haushaltswaage reicht zum Wiegen nicht mehr, sodass ich jetzt auf die Hundewaage umsteigen musste....finden sie super in dem Korb!

Gestern haben sie draußen in der schönen Sonne ihren Mittagsschlaf gehalten, ein Teil in der Hundehütte, die anderen Mäuse in der geschützten Ecke vor der Terrassentür.

 

16.2.: 34.Tag: Die Kleinen, Großen und Besucher genießen das sonnige Wetter :)

 

17.2.: 35.Tag: Heute sind sie schon 5 Wochen alt. Wie schnell die Zeit vergeht! :(

Sie können jetzt schon rennen, manchmal sieht es noch aus wie ein Hoppelhase, aber sie kommen schon wirklich schnell dahin,wo sie hin wollen, wenn sie sich beeilen müsssen, z.B. wenn Amia kommt, und es Milch gibt :)

Bei dem schönen Wetter bekommen sie ihr Futter draußen. 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017