10.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                              Rüden:

                                                              

 Rosa        6,95 kg             Blau           7,50  kg      

 Gelb        6,95 kg             Grün           7,65  kg                        

            

18.3.: 64.Tag:  Ein ungewohntes Bild...nur noch 4 Schnuffis, die miteinander spielen.

Aber sie kommen klar, auch Amia zum Glück. Sie säugt ihre Babys immer noch kurz, und für sie angenehmer, da es nicht mehr so ein Gedränge am Gesäuge ist ;)

 

19.3.: 65.Tag: heute wurden piet und Sherlock abgeholt. Saja fand das kleine Herrchen von Sherlock sooo toll...auch ein Baby, da muss man gut drauf aufpassen! :)

Nachdem die zwei Brüder ausgezogen waren, durften die zwei Mädels, Djuna und Tuuli, mit den Großen im Garten toben, was sie suuper fanden :)

 

Die beiden letzten Brüder ziehen aus:


Piet bleibt in der Nähe von Heide und wohnt jetzt bei Familie P. in Pahlen

 


Sherlock zieht zu Familie P. nach Rosbach

 

 

20.3.: 66.Tag: Heute endet das Wurftagebuch vom D-Wurf, von den neuen Familien und Fans jeden Tag voller Spannung erwartet......neue Bilder, neue Videos?? Wer entdeckt es auf der Homepage zuerst? Genau das ist es, worüber ich mich dann freue, was ich mit jedem Tag der Dokumentation bezwecke. Die Familien sollen an der Entwicklung der Kleinen teilhaben können, auch wenn sie sie nicht jeden Tag hautnah erleben können. Alle 8 Babys sind nun ausgezogen, aber unsere kleine Djuna bleibt zum Glück bei uns. Amia hat sich bis zur letzten Minute um ihre Schätze gekümmert, Tuuli nochmal schnell bei sich trinken lassen. Das ist schon seeehr rührend. 

Ich bin soo stolz auf Amia, dass sie eine so liebevolle und fürsorgliche Mama gewesen ist. Djuna bleibt ihr ja noch, sodass sie sich weiter um sie kümmern kann, und der Rest vom Rudel auch!

 

Macht es gut ihr kleinen Mäuse und macht euren neuen Familien viel Freude !!!  Wir haben euch soooooo lieb!

 


Tuuli wohnt jetzt bei Familie V. in Hamburg

 

 

 

Und noch ein wunderhübscher, seehr leckerer Abschiedskuchen von der Familie von Balu. Auch unser lieber Gizi durfte auf dem Bild nicht fehlen. Danke Dir Nicole für diese schöne Überraschung!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017