Kommentare: 177
  • #177

    sylkeM (Sonntag, 27 Januar 2019 12:52)

    2 wochen sind die süßen 'eisbärchen' nu schon auf der welt. jeder neue tag bringt neue freude und vieles wat da zuentdecken is, als och entwicklung bei ihnen. ick bestaune es und empfinde euer wurfgeschehen als eine wundervolle bereicherung und danke für die wunderschönen bilder hier. du hast so viel zu tun, liebe ulrike, und machst alles so liebevoll und in erfahrener perfektion. sehr schön och dat verhalten der anderen hunde-familienmitglieder nebst kater. nur so geht jute zucht und zusammenhalt. onkel james und ick grüßen euch alle sehr herzlich vonne insel. viel freude und jutes aufwachsen weiterhin. seid umarmt.

  • #176

    Meggi/ A-Wurf und Jutta (Mittwoch, 16 Januar 2019 16:29)

    Die kleinen Eisbären:
    Ein Herzschlag in meinem Herzen,
    die Welpen von Amia geboren
    mit vier Tatzen,
    das Bellen wird Musik in meinen Ohren.
    Den Welpen erwartet eine herzliche, liebevolle und dem Alltag entspechende Aufzucht.
    Das kann ICH, Meggi, nur bestätigen!
    Ich wünsche meinen Nichten und Neffen ein TOLLES ZUHAUSE mit viel LIEBE wie Ich es habe!
    Herzliche Grüße aus Otterndorf / Cuxhaven

  • #175

    Kerstin, Michael und Cassy (Montag, 14 Januar 2019 10:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf von Amia.
    Wir freuen uns sooooo sehr mit euch, dass ihr alles gut überstanden habt. ...Die Kleinen sehen so süß aus. Und Amia so glücklich. Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit den Welpen und freuen uns mit allen , die sich auf einen kleinen Eisbären freuen können... DANKE, liebe Ulrike, dass du mit so viel Liebe dafür sorgst, dass die Kleinen den besten Start ins Leben haben, den man sich nur wünschen kann. Wir freuen uns, dass wir euch bald besuchen.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Kerstin, Michael und Cassy

  • #174

    Fam. Berger mit Bagster (Sonntag, 13 Januar 2019 18:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des D Wurfes und wir sind sehr froh das alle Wohlauf sind. Amia das hast du ganz toll gemacht. Viel Freude an den kleinen Eisbären in den nächsten Wochen und die künftigen Besitzer können sich wirklich glücklich schätzen. Besser kann man sich nicht um die kleinen kümmern als Familie Ahlhorn. Ganz liebe Grüße aus Schleswig

  • #173

    Caya mit Max, Melanie und Nils (Sonntag, 13 Januar 2019 18:11)

    Alles Liebe zur Geburt! Was sind das wieder für Zuckermäuse! Amia sieht sooo glücklich aus! Die kleinen können sich auf eine wunderbare Welpenzeit freuen! Bei der weltbesten Züchterin!
    Bis ganz bald mal! Herzliche Grüße aus Burgdorf

  • #172

    Jutta Kramer/ Meggi (Sonntag, 13 Januar 2019 17:41)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen, wie immer, süßen Eisbären.
    Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht.
    Es folgen, wie immer, schlaflose Nächte und eine WUNDERVOLLE ZEIT.
    Herzliche Grüße und ein liebevolles Knuddeln
    Meggi, Tim und Jutta

  • #171

    sylkeM (Sonntag, 13 Januar 2019 14:22)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ----wir freuen uns soooo sehr für euch alle. großes knuddeln für mami amia. james is onkel geworden. es is so schön. im frühjahr sehen wir uns. hurra. allet jute euch und den neuen kleenen eisbären. viel freude och den neuen familien. ick wees wie man sich jetze fühlt aus eigner schöner erfahrung. james aus deiner ersten zucht is ein so wunderbarer hund und lebenskumpel. gerade jetzt noch mehr. liebe ulrike, du machst allet so professionell sehr jut und mit dem herz dabei. ---wir grüßen euch aus dem sturm, der gerade üba sylt fegt. herzlichst, sylke & james & moritz (und klaus, in meinem herzen) bis bald.

  • #170

    Meike (Sonntag, 13 Januar 2019 11:34)

    Unseren allerliebsten und herzlichsten Glückwunsch zu Amias erstem Wurf! Ihr habt das so toll gemeistert und alle Strapazen überstanden! Nun werdet Ihr mit den kleinen, süßen Eisbären belohnt und könnt euch auf die nächsten wunderbaren Wochen freuen! Wir freuen uns mit euch!
    Liebe Grüße von Meike, Lilli und Familie

  • #169

    Meggi (Samstag, 12 Januar 2019 19:35)

    Meine liebe Schwester, ich wünsche Dir und Familie Ahlhorn "ALLES LIEBE UND GUTE"
    zu Deiner 1. Geburt. Du wirst bestimmt so eine tolle Mama wie Saja. Die unterstützung von Allen ist ja gegeben.
    Herzliche Grüße aus Otterndorf und Cuxhaven

  • #168

    Nicole (Montag, 24 Dezember 2018 14:58)

    Inuki, Florian und ich wünschen euch ein Frohes Fest und schöne Weihnachten. Kommt gut ins neue Jahr :)

  • #167

    Meike und Lilli (Samstag, 22 Dezember 2018 19:12)

    Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und freuen uns mit Euch auf den D-Wurf. Es ist so schön, dass nun auch Amia Mama werden darf. Lilli ist schon ganz gespannt auf ihre kleinen Nichten und Neffen. Irgendwie auch unglaublich, dass bald schon wieder so süße kleine Eisbären bei Euch herumkrabbeln. Es ist doch noch gar nicht so lange her, da waren Lilli, Cooper und Co. doch noch so winzig...Wir freuen uns schon sehr auf die Süßen und beglückwünschen schon jetzt alle, die einen kleinen Kuschelhund von Dir bekommen werden, liebe Ulrike! Liebe Grüße und Lilli schleckt Dich ab!

  • #166

    Nicole (Mittwoch, 12 Dezember 2018 18:06)

    Hallöchen!
    Wir freuen uns, dass Amia trächtig ist! Wir wünschen euch schon mal ein schönes Fest und eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Nicole, Florian und Inuki

  • #165

    sylkeM (Mittwoch, 12 Dezember 2018 08:58)

    oh wie wundervoll schön ! glückwunsch, wir haben sooo die pfoten und daumen gedrückt. euch allen eine wunderschöne weihnachts und trächtigkeitsZeit. knuddeln für james schwester amia. hurra, er wird erstmals onkel. wir denken an euch und schauen hier regelmässich rein. so liebevoll alles, wat du hier zeigst und zuhause tust, liebe ulrike. toitoitoi. es wird bestümmt wieda eine bezaubernde zucht nebst wurf. herzgrüße, sylke und james und co.

  • #164

    Melanie (Dienstag, 11 Dezember 2018 20:51)

    Es geht wieder los! � wir freuen uns so mit Euch. Alles Liebe von Melanie, Nils, Max und Caya ❤
    Bis hoffentlich ganz bald

  • #163

    Meike (Mittwoch, 24 Oktober 2018 17:43)

    Es war so schön, dass du und Saja uns besucht haben. Lilli hat sich so sehr über euch gefreut! Und nicht nur Lilli... es war so schön euch wiederzusehen, sich mit dir zu unterhalten und Saja zu streicheln! Die Freude bei Mama und Tochter beim Spielen zu beobachten, ließ es einem ganz warm ums Herz werden! Liebe Grüße von uns!

  • #162

    Kerstin, Michael und Cassy (Mittwoch, 26 September 2018 17:12)

    Hallo liebe Ulrike.
    Wir sind sooooo glücklich Cassy nun bei uns zu haben . Sie ist ein absoluter Traum.. Seid elf Tagen ist die kleine Maus nun bei uns. Sie hat sich sehr gut eingelebt und wir genießen jeden Augenblick. Vielen, vielen Dank, dass du soviel Zeit und Liebe investiert hast, damit sie diesen tollen Start ins Leben hatte. Du bist einfach die Beste!!! Liebe Grüße an den Rest deiner Familie und und an Mama Saya. Bis bald. Kerstin, Michael.,Torben, Cindy, Niklas und Lilli

  • #161

    Caya (Dienstag, 25 September 2018 17:51)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollte auch nur kurz Info geben, dass ich sehr gut bei meiner neuen Familie angekommen bin! Es gibt viel zu entdecken. Alles ist sehr aufregend! Bis bald

  • #160

    Melanie (Dienstag, 25 September 2018 17:49)

    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für unsere kleine Zaubermaus bedanken.
    Sie ist einfach wundervoll! So schmusig und ausgeglichen! Aber das ist ja bei dem "Elternhaus" auch kein Wunder! Ulrike, Du machst das mit sooo viel Liebe und Herzblut! Da kann so ein Mäuschen nur glücklich ins Leben starten!

  • #159

    james (Samstag, 15 September 2018 17:19)

    moin liebe rudelFamily, ick bin euer anton aus der krabbelkiste des ersten wurfes. bin mittlerweile 3jahre alt und lebe mit meinen lieben menschen und den 2 katzen in lüneburg und auf sylt. ick denke sehr oft an euch und freue mich dat so viele tolle geschwister mir in dieser zucht gefolgt sind. es gibt nix schöneres als in den ersten wochen so viel liebe und erfahrungen bei euch erleben zu können. mich hat es für mein weiteres leben sehr geprägt und stark gemacht. liebe grüße an alle, und besonders an mama saja, meine geschwister, und dich liebe ziehmama ulrike. schön dat es euch gibt. viel glück und freude allen anderen neuen hundis nebst familien. euer james & family.

  • #158

    Lilli (Freitag, 14 September 2018 20:25)

    Hallo Ihr Lieben! Hier ist Eure Lilli! Da ich die erste bin, die heute ausgezogen ist, wollte ich nur kurz Bescheid sagen, dass ich gut angekommen bin. War erst ein bisschen komisch im Auto, dann ging es aber und in meinem neuen Zuhause habe ich erstmal alles erforscht. Am liebsten springe ich ins Staudenbeet und tobe auf dem Rasen rum. Die erste Mahlzeit war auch schon lecker. Nun bin ich hundemüde und muss erstmal schlafen. Denkt heute Nacht an mich, morgen geht es für die nächsten von Euch in die große, weite Welt. Ihr schafft das schon, war gar nicht so schlimm. War aber sooooo eine schöne Zeit mit Euch. Liebste Grüße an Euch alle, besonders an Ulrike, Mama Saja und Cooper.... ;)

  • #157

    Meike (Donnerstag, 13 September 2018 18:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wurfabnahme! Genauso erlebt man es auch bei dir: mit Liebe und Hingabe aufgezogene Welpen, die super zutraulich, lieb, gepflegt, kuschelig und freundlich sind. Sie wachsen in einer Zuchtstätte auf, die einem Spieleparadies gleicht und einer supersüßen Saja als Mama! Vielen Dank für deinen wahnsinnig tollen Einsatz!

  • #156

    Meike (Dienstag, 14 August 2018 21:40)

    Alle kleinen Welpen sind einfach umwerfend niedlich! Es ist so schön mit anzusehen, wie sie immer agiler werden und ihre eigenen Persönlichkeiten ausbilden. Vielen Dank für Eure liebevolle Aufzucht und die unzähligen Schmusestunden, die Ihr den kleinen Wuseln schenkt! Saja ist eine fürsorgliche Mama und Amia, Ylani und Mali sind tolle große Schwestern. Mit den Großen ist immer etwas los und alle lernen fürs Leben! Danke an Euch alle!

  • #155

    Meggi (Donnerstag, 09 August 2018 14:16)

    Happy Birthday an meine Geschwister aus dem A-Wurf und Lieben Dank an meine Mama Saja.
    Auch Herzlichen Dank an Familie Ahlhorn für die tolle Aufzucht, ohne dem wären wir nicht die, die wir jetzt sind!!!!

  • #154

    Meggi (Donnerstag, 19 Juli 2018 17:14)

    Meine liebe Mama Saja, Herzlichen Glückwunsch zu den süüüßen kleinen Eisbären und dann doch wieder ganz traurig, das eine von den kleinen über die Regenbrücke gehen musste. Sie hat gute Freunde da oben.
    Einen dicken Schmatzer an Dich und Familie Ahlhorn
    Deine Meggi vom A-Wurf aus Otterndorf

  • #153

    sylkeM (Donnerstag, 19 Juli 2018 15:44)

    unser tiefes mitgefühl gehört euch, der lütten cherie und den menschen die sich auf sie gefreut haben. bei so viel liebe die gerade bei euch mit dem neuen leben dat schöne wurfgeschehen begleitet, muss leider och abschied genommen werden. die natur setzt ihre zeichen, hat ihre eigenen gesetze. du hast so gekämpft um den kleenen eisbären, liebe ulrike, abba es sollte leider nich sein, dat sie die nötige körperkraft gewinnt. der herzjute gizi wird nu im hundehimmel auf sie aufpassen. seid alle umarmt. und good luck für die 7 zwerge - freud & leid liegen manchma leider nah beieinander - ihr werdet es schaffen.

  • #152

    Kerstin und Michael Behrens (Dienstag, 17 Juli 2018 21:34)

    Juhuuuu!!! Wir freuen uns so sehr auf unsere kleine Maus, die bald bei uns einziehen wird und sind so glücklich einen Welpen aus dieser tollen Zucht zu bekommen . Vielen Dank für die tollen Bilder, auf der Homepage und die Fürsorge, die die Babys jeden Tag bekommen. .Wir wünschen eine schöne Zeit mit den Welpen. Kerstin und Michael aus Laatzen bei Hannover

  • #151

    Josy, Morten und Wolke (Montag, 16 Juli 2018 21:13)

    Halli hallo, auch von uns ganz, ganz liebe Glückwünsche und alles, alles Gute für die kleinen Eisbären :-) !!! Habt eine tolle Zeit mit ihnen!
    Liebe Grüße aus Lübeck

  • #150

    Lena, Felix & Henry (Montag, 16 Juli 2018 08:21)

    Liebe Ulrike,
    wir gratulieren von Herzen zum C-Wurf!
    Ich weiß noch ganz genau, wie aufregend es für uns war, als der B-Wurf geboren worden war - nun ist Henry seit einem Jahr bei uns und erlebt jeden Tag große und kleine Abenteuer mit uns!
    Wir senden euch viele Grüße von der Ostseeküste und ein herzliches Wauwau!

  • #149

    Annika (Sonntag, 15 Juli 2018 22:56)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Saja und liebe Ulrike ❤️��!
    Wir kommen dich bald wieder besuchen!
    Lotte, A-Wurf / Familie Leithäuser aus Hannover

  • #148

    Alex (Sonntag, 15 Juli 2018 12:21)

    Suuuuuuper, wir gratulieren ebenfalls und freuen uns das alle gesund sind und das alles so toll geklappt hat. Wir freuen uns ebenfalls schon do sehr auf die kleine Maus die bald bei uns einziehen darf. Lg Grüße Dani & Alex

  • #147

    Hannelore Berger (Sonntag, 15 Juli 2018 11:50)

    Herzlichen Glückwunsch zum C Wurf ��
    Das haben Sie alle ganz toll gemacht ���
    Ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen wie aufregend die letzten Tage waren und die 8 Eisbären werden in einem ganz wundervollen Umfeld ihre ersten Lebenswochen verbringen. Besser geht es nicht.
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für den wunderbaren Bagster der seit einem Jahr unser Leben teilt und uns so unglaublich viel Freude bereitet.
    Herzliche Grüße aus Schleswig und
    Bagster begrüßt seine kleinen Geschwister mit einem kräftigen Wuff und liebevollen Schleck

  • #146

    sylkeM (Sonntag, 15 Juli 2018 11:48)

    ...und weil bei euch immer so viel herzblut, liebe und wundervolle zucht drinnesteckt, fieber ick jedesmal aufs neue begeistert mit und sage unter freudentränchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr lieben. james und wir hier knuddeln mutti saja symbolisch. und wünschen euch allen eine freudig, lustig, schöne zeit des krabbelns und ins neue leben tapsens. du machst es wundervoll und höchst qualifiziert, liebe ulrike, nebst deinen tollen helferlein - och ihnen gebührt natürlich ein dankeswort. ----wir sind froh und glücklich darüber, einen so wunderbaren hund aus deiner ersten zucht als familienmitglied und herzHund bei uns zuhaben. danke & sei umarmt. habts weiter schön und genießt, trotz 'windelnwechseln' ;-) . danke och für deine wunderschönen bilder. sie erfreuen mich jeden tag. herzgruß, sylke, james und co.

  • #145

    Sonja Eweler (Sonntag, 15 Juli 2018 11:20)

    Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit den süßen Welpen und viele Streicheleinheiten für Mama Saja! Ganz viele Grüße auch von Amaru, Bailey und Neo ☺

  • #144

    Meike (Sonntag, 15 Juli 2018 10:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren C-Wurf, liebe Saja und liebe Ulrike! Nach einer einjährigen, nicht enden wollenden Wartezeit, die sich in der letzten Woche gefühlt wie noch ein weiteres Jahr hingezogen hat, sind nun endlich die süßen Juliwelpen von Saja geboren! Wir sind unendlich dankbar und glücklich, dass sowohl die Trächtigkeit als auch die Geburt so gut verlaufen sind! Saja ist eine wundervolle Mutterhündin, die in den nächsten Wochen herzallerliebste Welpen aufziehen wird! Auch dir, liebe Ulrike, vielen lieben Dank für die schlaflosen Nächte und deinen bisherigen Einsatz. Mit riesiger Vorfreude warten wir auf unsere Herzenshündin! Liebste Grüße an alle! :) :) :) :) :) :) :) :)

  • #143

    Alex (Samstag, 14 Juli 2018 15:02)

    Jetzt wird es spannend. Wir drücken ganz doll die Daumen.

  • #142

    Meike (Samstag, 07 Juli 2018 21:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu Amias bestandener Begleithundeprüfung beim GRC! Das hat sie super gemacht! :) :) :)

  • #141

    sylkeM (Mittwoch, 04 Juli 2018 18:36)

    ihr lieben. bald ist es soweit und die schöne wurfkiste wird wieder mit miniLeben gefüllt. wir hier sind sehr gespannt und wünschen mutti saja und euch allen eine glückliche zeit und eine gesunde frohe geburt. knuddeln für alle. wir denken an euch und drücken die daumen und pfoten. herzgrüße von james aus dem A-wurf nebst familie. wir sind sehr glücklich mit dem wundervollen hund aus deiner zucht, liebe ulrike. danke.

  • #140

    Meike (Montag, 11 Juni 2018 19:09)

    Auch wir schließen uns hier im Gästebuch noch einmal den Glückwünschen an! Wir sind soooooo glücklich darüber, dass in Sajas Bauch noch ein drittes Mal die Herzen vieler kleiner Eisbären schlagen und wachsen und gedeihen! Wir drücken weiterhin für einen guten, gesunden Trächtigkeitsverlauf die Daumen, damit euer Wohnzimmer bald wieder zu einer wunderbaren Welpenstube mit schnuffigen Welpen wird, die euch oftmals ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden! Wir freuen uns unglaublich doll! :-) Liebe Grüße

  • #139

    Steffi, Bayra und Curly (Montag, 11 Juni 2018 16:57)

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von uns� die Puffs und ich sind schon sehr gespannt auf die süßen Eisbärchen�
    Alles Liebe und Gute�❤
    Steffi, Bayra und Curly�

  • #138

    sylkeM (Montag, 11 Juni 2018)

    glückwunsch zur trächtigkeit. james und sein rudel freun sich sehr mit. und drücken alle pfoten und daumen für eine glückliche geburt. streicheln für mama saja, und liebste grüße + umarmung für alle. good luck liebe ulrike, du wundervolle züchterin & mensch. wir wünschen dir samt family eine liebevolle, turbulent schöne zeit. herzgruß, sylke, james + der rest.

  • #137

    Alex (Montag, 11 Juni 2018 14:20)

    Das ist eine ganz tolle Nachrich. Wir freuen uns auch sehr und sind auf die nächsten Wochen gespannt. Lg Alex

  • #136

    Jutta Kramer (Mittwoch, 09 Mai 2018 16:08)

    Meine liebe Mama Saja, leider Deinen Geburtstag, bei diesem super Wetter, im Wasser verschwitzt.
    Ich und meine Familie wünschen Dir einen "HAPPY BIRTHDAY" nachträglich.
    Alles Gute und herzliche Grüße auch an deine Menschen- und Hundefamilie.
    Küsschen aus Otterndorf Deine Meggi und bestmmt auch von meinem Frauchen.
    Schade, das es mit der Deckung nicht geklappt hat. ABER an die vielleicht enttäuschten Intressenten:
    SAJA IST EINE SUPER MAMA und die Welpen genießen eine supertolle Zeit!!!!

  • #135

    Alex (Montag, 07 Mai 2018 07:56)

    Wir wünschen Saja auch alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir drücken die Daumen!

  • #134

    Meike (Montag, 07 Mai 2018 06:33)

    Happy birthday, kleine Lakritznase Ylani! Kurz nach deiner Mama Saja ist nun heute dein "Ich krieg´ den dicksten und leckersten Geburtstagsknochen"-Tag! Jetzt sind du und deine Geschwister schon 1 Jahr alt!
    Wir würden dir heute gern eine Matschpfütze wünschen und Frauchen verzeiht dir heute bestimmt auch (fast) alles, aber bei dem warmen Sonnenschein musst du mit deinem tollen Fell wohl eher "feine Dame" spielen...;)
    Und eines sei noch gesagt: du trägst nicht nur eine "coole Socke", sondern bist auch eine selbige!
    Liebste Grüße an dich, dein Rudel und deine Familie! :)

  • #133

    sylkeM (Freitag, 04 Mai 2018 17:25)

    wir schließen uns den grüßen gerne an. HAPPY-B-DAY mama saja. wir lieben dich.
    herzgrüße von sylt, dein sohn James nebst famliy. und toitoitoi für eure pläne...

  • #132

    Meike (Freitag, 04 Mai 2018 06:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Saja!
    Lass` dich heute mit einem besonders saftigen Knochen, vielen Kuscheleinheiten und deiner Lieblingsgassirunde in der herrlichen Maisonne verwöhnen! Bleib' gesund und viele liebe Grüße!

  • #131

    Meike (Montag, 30 April 2018 15:18)

    Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und das ist wahrscheinlich auch gut so... Es ist schade, dass Amia nicht aufgenommen hat, aber dann war sie wohl auch nicht bereit für die kleinen Welpenracker. Das ändert nichts daran, wie sehr wir sie ins Herz geschlossen haben. Und was nicht ist, kann ja vielleicht ein anderes Mal noch etwas werden. Es ist ganz toll, dass die liebe welpenerprobte Saja für sie "einspringt" und allen Welpeninteressenten neue Hoffnung auf einen lieben Welpen aus deiner wunderbaren Zucht gibt. Die ist nämlich unübertroffen! Also Kopf hoch und weiter Daumen drücken für den nächsten Versuch und viele Streicheleinheiten für Amia. Vielen herzlichen Dank an dich, Ulrike, für deinen Einsatz! So ganz spurlos geht das alles ja sicher auch nicht an dir vorbei...

  • #130

    sylkeM (Freitag, 20 April 2018 17:17)

    'onkel' james, der bruder von amia aus dem A-wurf, und seine family freuen sich sehr über die neuen ereignisse bei euch und wir drücken alle pfoten und daumen dat allet jut mit der trächtigkeit klappt. wir erinnern uns noch gern an die zeit, vor jetzt doch schon 3jahren, als wir hier in dem sehr schön von dir, liebe Ulrike, angelegten trächtigkeitstagebuch wöchentlich mitverfolgen konnten wie unser und alle anderen embrios sich entwickeln und wachsen. bis zur heiss ersehnten geburt. du machst dat allet so wundervoll informativ und hingebungsvoll. danke für diese schöne 'arbeit'. liebe grüße und viel glück & freude.

  • #129

    Meike (Freitag, 06 April 2018 20:06)

    Amia und Nigel sind einfach ein Traumpaar! Nach so viel verliebtem Toben und abschließendem zärtlichen Geschmuse kann es eigentlich nur zu einem glücklichen Ergebnis kommen... Nigel sah auch ganz erfüllt und zufrieden mit der Welt aus...;-) Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen, dass es allen gut geht!

  • #128

    MeikeJ (Sonntag, 25 März 2018 13:06)

    Amia ist läufig! Was für eine tolle Nachricht! Wir drücken ganz doll die Daumen für ihr date mit Nigel!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017