Kommentare: 136
  • #136

    Jutta Kramer (Mittwoch, 09 Mai 2018 16:08)

    Meine liebe Mama Saja, leider Deinen Geburtstag, bei diesem super Wetter, im Wasser verschwitzt.
    Ich und meine Familie wünschen Dir einen "HAPPY BIRTHDAY" nachträglich.
    Alles Gute und herzliche Grüße auch an deine Menschen- und Hundefamilie.
    Küsschen aus Otterndorf Deine Meggi und bestmmt auch von meinem Frauchen.
    Schade, das es mit der Deckung nicht geklappt hat. ABER an die vielleicht enttäuschten Intressenten:
    SAJA IST EINE SUPER MAMA und die Welpen genießen eine supertolle Zeit!!!!

  • #135

    Alex (Montag, 07 Mai 2018 07:56)

    Wir wünschen Saja auch alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir drücken die Daumen!

  • #134

    Meike (Montag, 07 Mai 2018 06:33)

    Happy birthday, kleine Lakritznase Ylani! Kurz nach deiner Mama Saja ist nun heute dein "Ich krieg´ den dicksten und leckersten Geburtstagsknochen"-Tag! Jetzt sind du und deine Geschwister schon 1 Jahr alt!
    Wir würden dir heute gern eine Matschpfütze wünschen und Frauchen verzeiht dir heute bestimmt auch (fast) alles, aber bei dem warmen Sonnenschein musst du mit deinem tollen Fell wohl eher "feine Dame" spielen...;)
    Und eines sei noch gesagt: du trägst nicht nur eine "coole Socke", sondern bist auch eine selbige!
    Liebste Grüße an dich, dein Rudel und deine Familie! :)

  • #133

    sylkeM (Freitag, 04 Mai 2018 17:25)

    wir schließen uns den grüßen gerne an. HAPPY-B-DAY mama saja. wir lieben dich.
    herzgrüße von sylt, dein sohn James nebst famliy. und toitoitoi für eure pläne...

  • #132

    Meike (Freitag, 04 Mai 2018 06:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Saja!
    Lass` dich heute mit einem besonders saftigen Knochen, vielen Kuscheleinheiten und deiner Lieblingsgassirunde in der herrlichen Maisonne verwöhnen! Bleib' gesund und viele liebe Grüße!

  • #131

    Meike (Montag, 30 April 2018 15:18)

    Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und das ist wahrscheinlich auch gut so... Es ist schade, dass Amia nicht aufgenommen hat, aber dann war sie wohl auch nicht bereit für die kleinen Welpenracker. Das ändert nichts daran, wie sehr wir sie ins Herz geschlossen haben. Und was nicht ist, kann ja vielleicht ein anderes Mal noch etwas werden. Es ist ganz toll, dass die liebe welpenerprobte Saja für sie "einspringt" und allen Welpeninteressenten neue Hoffnung auf einen lieben Welpen aus deiner wunderbaren Zucht gibt. Die ist nämlich unübertroffen! Also Kopf hoch und weiter Daumen drücken für den nächsten Versuch und viele Streicheleinheiten für Amia. Vielen herzlichen Dank an dich, Ulrike, für deinen Einsatz! So ganz spurlos geht das alles ja sicher auch nicht an dir vorbei...

  • #130

    sylkeM (Freitag, 20 April 2018 17:17)

    'onkel' james, der bruder von amia aus dem A-wurf, und seine family freuen sich sehr über die neuen ereignisse bei euch und wir drücken alle pfoten und daumen dat allet jut mit der trächtigkeit klappt. wir erinnern uns noch gern an die zeit, vor jetzt doch schon 3jahren, als wir hier in dem sehr schön von dir, liebe Ulrike, angelegten trächtigkeitstagebuch wöchentlich mitverfolgen konnten wie unser und alle anderen embrios sich entwickeln und wachsen. bis zur heiss ersehnten geburt. du machst dat allet so wundervoll informativ und hingebungsvoll. danke für diese schöne 'arbeit'. liebe grüße und viel glück & freude.

  • #129

    Meike (Freitag, 06 April 2018 20:06)

    Amia und Nigel sind einfach ein Traumpaar! Nach so viel verliebtem Toben und abschließendem zärtlichen Geschmuse kann es eigentlich nur zu einem glücklichen Ergebnis kommen... Nigel sah auch ganz erfüllt und zufrieden mit der Welt aus...;-) Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen, dass es allen gut geht!

  • #128

    MeikeJ (Sonntag, 25 März 2018 13:06)

    Amia ist läufig! Was für eine tolle Nachricht! Wir drücken ganz doll die Daumen für ihr date mit Nigel!

  • #127

    Josy, Morten und Wolke (Mittwoch, 21 März 2018 21:29)

    Wir haben eben mal wieder vorbeigeschaut und es jetzt erst gelesen: es tut uns sooo unendlich Leid für euch :-((( ! Das ist furchtbar traurig! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Kraft und hoffen, dass euch die Welpen von Amia ein bisschen trösten und ablenken werden!

  • #126

    jutta Kramer (Donnerstag, 22 Februar 2018 17:26)

    Bin traurig, das Gizi nicht mehr mit den Goldis spielen kann.

  • #125

    sylkeM (Dienstag, 26 Dezember 2017 12:43)

    schöne weihnachten dir und deiner gesamten family, liebe ulrike. danke für die schönen bilder hier und allerliebsten dank für unseren liebling james aus dem A-wurf. er ist ein wahrer schatz und wird sehr geliebt von uns. fürs nächste jahr wünschen wir dir mit amia eine wundervolle und erfolgreich glückliche zucht. sie wird zum ersten ma mutter, und saja somit omi. deine hunde bedeuten glück. es wird bestimmt eine sehr aufregende und schöne zeit wieder für euch und alle werden. seid umarmt. liebe grüße von uns an euch und alle geschwister von james + muddi saja + gizmo. wir sehen uns 2018 und freuen uns riesich darauf.

  • #124

    sylkeM (Freitag, 08 September 2017 16:14)

    oh wat sind dat wieda für schöne familienbilda. und och die jute entwicklung bei der entzückenden ylani, u.a. in der hundeschule, zu sehen macht wahre freude. toll dat es allen so prima geht. kompliment: du machst allet einfach mit herz & fachwissen richtich, liebe ulrike. danke fürs zeigen hier. liebe grüße von james und uns. sylke & family.

  • #123

    jutta kramer (Mittwoch, 23 August 2017 16:09)

    Ich bin Hin & Weg von den süßen Fotos der kleinen Eisbärin Ylani
    Seepferdchen, Zähnchen raus, Platz reservieren...
    Macht es BITTE weiter so, dann hat man an schlechten Tagen etwas superschönes.
    Jutta, Tim und Meggie

  • #122

    MeikeJ. (Montag, 21 August 2017 08:00)

    Liebe Ulrike - die ständige Aktualisierung Deiner Homepage mit wunderbaren Bildern von Euren Hunden und Sajas Nachkommen zeigt, mit wieviel Freude und Hingabe Du Dich um Deine Hunde kümmerst und welch großes Interesse Du dafür zeigst, was aus den kleinen Welpen Deiner so liebevollen Zucht geworden ist. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes! Du bereitest die Welpen so auf ihr Leben vor, als würde jeder einzelne bei Dir bleiben. Das ist ganz toll! Viele Grüße, Meike und Familie

  • #121

    Jutta Kramer (Mittwoch, 09 August 2017 14:22)

    Hallo meine A-Wurf-Geschwister. Happy Birthday und einen verwöhnten Tag wünscht Euch Meggie.
    Alles Gute und auch Liebe und Herzliche Grüße an Mama Saja und Papa Marlo, nicht zu vergessen auch an Familie Ahlhorn. Auch sollten wir an unsere Schwester Angel denken.
    Weiterhin Alles Gute für A und B-Würfe und Familie Ahlhorn.
    Eure Meggie aus Cuxhaven/ Otterndorf

  • #120

    sylkeM (Mittwoch, 09 August 2017 07:37)

    oh HAPPY 2. B-DAY ----liebe brüder und schwestern vom A-wurf. danke für die wundervolle züchtung und die wunderbaren ersten 8wochen im spiel und streichelParadies heide. wir freun uns über einen tollen liebevollen begleiter namens antonJAMES, der zwar noch ein bisken wat lernen muss auf seinem hoffentlich langen lebensweg mit uns, abba vom herzen her ein fantastischer kerl is und viel jutes in sich trägt. DANKE liebe ulrike nebst family, und liebste saja, du wunderschönes einzigartiges mutterTier. amia, sei geknuddelt zu unserem ehrentage - wir spielen in einem monat, bälle testen. und ylani: wir arbeiten an neuen hausschuhen für dich - in planung. ihr alle, wir ham euch lieb. herzGrüße, euer james & rudel sylkeklausmoritzhomer. habt einen sonnigen tach. wir denken an euch.

  • #119

    sylkeM (Mittwoch, 26 Juli 2017 18:16)

    liebe grüße von james, aussem A-wurf, und seiner family aus lüneburg. danke für dat schöne telefonat, liebe ulrike. wir freun uns sehr auf euch alle, anfang september. die bilder von der zaubermaus ylani sind so schön. es is toll wie jut sie sich entwickelt.... knuddeln für alle, von uns. bis bald. schön dat es euch gibt.

  • #118

    Mali (Montag, 24 Juli 2017 11:44)

    Hallo an alle aus meiner Heimat,
    Nun bin ich schon seit zwei einhalb Wochen bei Liza und Marius in Münster und ich muss sagen: Mir gefällt es hier! Ich werde verwöhnt, ganz viel wird mit mir unternommen und ich habe schon so viele Leute kennengelernt, die mich total süß finden. Mama sagt das auch immer zu mir und wie hübsch ich bin. Na dann ist das wohl so :)
    Ich hab schon ganz viel unternommen, unter anderem war ich schon zwei mal in der Hundeschule, im Park, am See (mit ein bisschen baden!) und sogar in der Uni! Aber nur kurz in einer Sprechstunde, dann ist Mama schnell wieder mit mir ins Grüne gegangen, damit mir kein Missgeschick passiert. Das wird übrigens auch immer besser! Aber alles zu seiner Zeit, gibt so viel Neues zu entdecken und lernen. Ich halte euch auf dem Laufenden :)
    Ich freue mich, euch alle im August wieder zu sehen und schicke ich euch ganz viele nasse Küsse!
    Eure Mali

  • #117

    Hannelore und Udo Berger (Mittwoch, 05 Juli 2017 20:15)

    Liebe Frau Ahlhorn
    Herzlichen Glückwunsch zur Wurfabnahme. Ein anderes Ergebnis haben wir auch ehrlich gesagt auch nicht erwartet nachdem wir Sie und die kleinen Eisbären kennen lernen durften. Wir freuen uns schon riesig auf Bagster und sehen uns am Freitag
    Herzliche Grüsse aus Schleswig von Hannelore und Udo Berger

  • #116

    sylkeM (Mittwoch, 05 Juli 2017 17:29)

    herzlichen glückwunsch zur bestätigung deiner zuchtarbeit, heut bei der wurfabnahme mit den treffenden schönen worten von der beurteilerin. ---- dieses ergebnis is eine verbale 'krönung' deiner arbeit und ein sehr jutes zeugnis über deine hingebungsvolle leistung der letzten 9wochen und darüber hinaus. ick freu mir für dich liebe ulrike und dein team. und für die beurteilten, wunderschönen, quicklebendigen hunde. du kannst sehr stolz darauf und froh darüber sein. mach bitte weiter so. denn es bringt glück für alle beteiligten. danke von uns, für james aus dem A-wurf. -----und ein knuddeln für mutti saja. Ahoi nach heide.

  • #115

    Josy, Morten und Wolke (Montag, 26 Juni 2017 20:57)

    Wow, das Gruppenbild ist ja der Wahnsinn!!! Und auch die anderen Bilder sind wieder herzallerliebst!
    Liebste Grüße

  • #114

    Sonja Eweler (Sonntag, 25 Juni 2017 21:18)

    Es ist so schön zu sehen, wie gut es die Kleinen bei euch haben und wieviel Liebe und Zeit ihr investiert. Das ist nicht selbstverständlich. Wir sind wirklich froh, einen so toll geprägten Welpen zu bekommen! Ganz viele liebe Grüße

  • #113

    Josy, Morten und Wolke (Freitag, 23 Juni 2017 07:11)

    Ohhh, Amia spielt ja mit den Welpen mit dem Seil :-) ! Das ist ja toll!!!

  • #112

    Meggi (Mittwoch, 21 Juni 2017 19:11)

    Die ganze Eisbärenbande: SUPERSÜß
    Herzliche Grüße aus Otterndorf - Cuxhaven
    Meggi & Co

  • #111

    sylkeM (Mittwoch, 21 Juni 2017 07:16)

    liebe ulrike, möcht ma wieda meine begeisterung kund tun. ick erfreu mir täglich hier auf deiner wunderschön gestalteten hoch aktuellen homepage, über dat bis ins kleenste detail fottografierte und erklärend dokumentierte aufwachsen der kleenen wunderhübschen brüder und schwestern, in der 2ten generation, von unserem liebling james. du versorgst sie alle professionell und liebevoll und findest noch zeit und kraft uns interessierten 'fans' und teilen der rudelFamily allet äußerst schön täglich zu präsentieren. danke sehr dafür. und wir freun uns wie bolle darauf, mit euch ende august heide und büsum 'zu rocken' und zB die haltbarkeit von spieltauen zu testen... ;-) abba erst werden ja die neuen babys in die welt zu ihrer neuen family übergeben... ick wünsch dir ein schönes beruhigtes loslassen. und allen eine glückliche weiterentwicklung. schön dat es dich/euch gibt. liebe grüße, sylke, klaus, james, moritz, homer...

  • #110

    Josy, Morten und Wolke (Sonntag, 11 Juni 2017 21:13)

    Ohhh, was ist denn mit dem Pfötchen von Hündin gelb passiert? (Oder hab ich das überlesen?)
    Das Schmetterlingsbild ist übrigens wahnsinnig toll!!! Und die Welpenbilder sind sowieso soooo süüüüß! Unglaublich, wie schnell die Kleinen wachsen!!! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Besuch bei euch!!!
    Allerliebste Grüße aus Lübeck

  • #109

    Jutta Kramer (Donnerstag, 08 Juni 2017 18:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen B-Eisbären.
    Leider zu spät mitbekommen. In Gedenken an Meggi´s Frauchen,
    passt Sie liebevoll auf die kleine Hope auf.

  • #108

    sylkeM (Samstag, 27 Mai 2017 15:59)

    na da is ja jetze jeden tag immer mehr bei euch los, die augen der süßen sind auf. sie erkunden die welt. und sie haben dich, liebe ulrike, garantiert weiter lieb. trotz, nötiger, rosa-wurmkur und krallen schneiden. und die aufmerksame, tolle 'tante' amia passt ja auch mit auf, dat kein zwerg wegläuft. ;-) es is wirklich sehr schön ihre entwicklung durch deine wunderschönen bilder mitzubekommen. happy weekend, mit viel sonnenschein und spaß euch allen.... liebe grüße von james und seiner family.

  • #107

    Sonja Eweler (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:13)

    Wir freuen uns so sehr über die vielen tollen Bilder und Videos. Vielen Dank dafür! Es ist richtig schön zu sehen wie gut die Kleinen sich entwickeln. Wir freuen uns schon total darauf die Baby's das erste mal kennen lernen zu dürfen. :-)
    Ganz viele Grüße von Sonja und Mohamed

  • #106

    Josy, Morten und Wolke (Sonntag, 21 Mai 2017 20:57)

    Uuuuiii, sooooo tolle Bilder sind das aber auch immer! Wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert und verfolgen die Entwicklung der kleinen Schnuffis mit Begeisterung :D ! Es ist so schön, dass ihr immer so viele Bilde und Videos einstellt und uns alle so an eurem Welpenglück teilhaben lasst!
    Liebe Grüße aus Lübeck

  • #105

    sylkeM (Montag, 15 Mai 2017 16:35)

    die einzelfottos sind ja sehr zuckersüß. wunderschön gemacht. auch wenn es bei uns schon knapp 2jahre her is, verfolge ick sehr gern diese zeit der neuen babys. ein schönes erinnern wird wach. und ein entdecken des, und der neuen bei euch. liebe in jedem bild. danke für die tollen bilder, liebe ulrike.

  • #104

    sylkeM (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:59)

    freud und leid können manchma so nah beieinander sein. wir sind traurich mit euch dat die kleene hope es nich geschafft hat. sie wacht bestimmt mit dem geliebten felix und der angel aus dem A-wurf über euch, im regenbogenland. nun wünschen wir allen anderen umso mehr gesundheit, glück und liebe auf erden. und dir liebe ulrike, weiterhin viel kraft & freude in der doch sehr aufregenden und nich minder schönen zeit in eurem wundervollen welpen-zuhause. mutter saja ein streicheln inbegriffen. good luck. von james & family

  • #103

    Sandra (Dienstag, 09 Mai 2017 19:56)

    Herzlichen Glückwunsch
    Wir wünschen eine tolle Zeit mit den kleinen Eisbären
    Schöne Grüße von Ace und Familie

  • #102

    Hannelore und Udo Berger (Montag, 08 Mai 2017 20:05)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Das war ja spannend. Wir wünschen den kleinen Eisbären einen guten Start ins Leben. Saja das hast du super gemacht;-)))))))
    Herzliche Grüsse aus Schleswig von Hannelore und Udo Berger

  • #101

    Familie Meyer (Montag, 08 Mai 2017 19:15)

    Ihr Lieben, wir gratulieren von ganzem Herzen zur Geburt! Schön, dass es allen so gut geht! Nun sind Bailey und seine Geschwister große Schwestern und Brüder!:-)
    Liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg

  • #100

    sylkeM (Montag, 08 Mai 2017 14:08)

    JAMES aus dem A-wurf nebst family sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. wir freun uns von herzen dat nu neuer nachwuchs da is. viel freude und gesundheit euch allen. und ein großes streicheln für die liebe saja.

  • #99

    Anna Hendewerk (Montag, 08 Mai 2017 13:50)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Saja.
    Ihnen allen eine tolle Zeit mit den kleinen Eisbären und alles, alles Gute!!!!
    Liebe Grüße
    Familie Hendewerk

  • #98

    Lena Graap (Montag, 08 Mai 2017 12:41)

    Liebe Ulrike,
    wir gratulieren von ganzem Herzen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Eisbärchis!
    Wir haben so mitgefiebert die letzten Wochen - und natürlich insbesondere die letzten Tage! Es ist wunderbar, dass alles gut geklappt hat!
    Wir senden viele Grüße und ein herzliches Wau-Wau an die Mamihündin!
    Lena und Felix

  • #97

    Wolke und Zweibeiner (Montag, 08 Mai 2017 11:04)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das hat Saja wieder gaaanz toll gemacht, so viele kleine süße Wuselchen! WIr freuen uns so für euch und wünschen euch eine gaaanz tolle Zeit mit den 10 Eisbärteddys!
    Liebe Grüße aus Lübeck

  • #96

    Sonja Eweler (Montag, 08 Mai 2017 11:01)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns sehr mit Ihnen über die kleinen Eisbären und hoffen, dass Saja sich schnell von der Geburt erholt und die Welpen sich gut entwickeln. :-) Wir verfolgen natürlich weiterhin mit Spannung und Freude die nächsten Wochen.
    Viele liebe Grüße von Mohamed und Sonja

  • #95

    Familie Fahrenholz (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:15)

    Liebe Saja, deine Knalltüte Elmo und alle anderen Mitglieder der Familie Fahrenholz wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem 4. Geburtstag und viel Kraft für die letzten Tage mit Dickbauch :)

  • #94

    Hannelore und Udo Berger (Donnerstag, 04 Mai 2017 18:47)

    Liebe Saja
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe weiter so tapfer. Wir drücken dir ganz fest die Daumen das du die kleinen Eisbären gesund und munter zur Welt bringst.
    Herzliche Grüsse von Hannelore und Udo Berger

  • #93

    Familie Meyer (Donnerstag, 04 Mai 2017 11:51)

    Liebe Saja,
    Happy Birthday!!! Das ist mal ein Babybauch!!! Wir verfolgen mit Spannung die zweite Trächtigkeit und drücken für die Geburt ganz fest die Daumen!
    Viele liebe Grüße von Bailey und Familie!�

  • #92

    Michaela Pape (Montag, 17 April 2017 08:23)

    Hallo,
    auch wir wünschen frohe Ostertage! Die ganze Familie freut sich riesig auf die kleinen Eisbären...
    Es ist schön zu sehen, dass es Saja so gut geht.
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg wünschen
    Lena, Jakob, Johann und Michaela und Sebastian

  • #91

    Hannelore Berger (Samstag, 01 April 2017 22:41)

    Liebe Frau Ahlhorn,
    das sind ja wunderbare News ,-)
    Wir wünschen Saja und Ihnen in den nächsten spannenden Wochen alles Gute und das sich die kleinen Eisbären weiterhin prächtig entwickeln. Wir werden das Trächtigkeitstagebuch mit Spannung verfolgen.
    Herzliche Grüße aus Schleswig senden Ihnen und Ihrer Familie
    Hannelore und Udo Berger

  • #90

    Lena und Felix (Freitag, 31 März 2017 10:02)

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind wundervolle Neuigkeiten!!! Wir freuen uns und drücken die Daumen, dass alles weiterhin so super klappt!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Lena und Felix

  • #89

    Sonja Eweler (Donnerstag, 30 März 2017 20:51)

    Hallo Familie Ahlhorn!
    Herzlichen Glückwunsch zu Saja's Trächtigkeit! Wir freuen uns total, dass bislang alles so gut geklappt hat und drücken weiter die Daumen. Wir hoffen auch, Saja geht es weiterhin so gut.
    Liebe Grüße aus OWL

  • #88

    Wolke und Zweibeiner (Mittwoch, 14 Dezember 2016 19:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest, liebes Cousinchen :-)! Du hast das bestimmt suuuper gemacht!
    Liebste Grüße aus Lübeck auch an deine Mama, Gizi und deine Zweibeiner :-) !

  • #87

    Wolke und Zweibeiner (Mittwoch, 28 September 2016 07:52)

    Danke euch :-) !
    Oh ja, wir sind super stolz auf die Kleine, gab den ganzen Nachmittag extra Leckerlis und abends ein groooßes Stück Rinderstrossen :D !
    Die Fotos von eurem Hundebadetag sehen übrigens totaaal toll und nach jeder Menge Spaß aus, zum neidisch werden ;-) !
    Ganz liebe Grüße aus Lübeck
    (Wir freuen uns schon auf die Welpenbilder im Frühjahr :D !)

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017