5.Woche:

 

 

Hündinnen:                          Rüden:

                                                              

Rot           2578 g                      Blau        2710 g                                     

Orange    2870 g                      Grün       2830 g               

Gelb        2629 g       

Pink        2630 g       

Lila         2530 g       

 

30.5.  29.Tag: Die neu aufgebaute Treppe ist spannend, wird auch bestiegen, aber das Spiel der Großen ist spannender. Außerdem gibt es gleich Futter. Bei herrlichem Wetter wieder raus und draußen frühstücken, kleinen Nachschlag noch von Mama, schnell hinterher! Zeig mal Papa, was hast du da?? Alle schlafen satt und zufrieden draußen ein. 

 

31.5. 30.Tag: total schön zu sehen, wie sie die Nähe zum Menschen suchen und zufrieden schlafen. Das Gestell mit den akustischen und optischen Reizen finden sie super, alles klappert und wackelt ;)

Hündin Rot: Saja, was isst du da? ICH WILL AUCH PROBIEREN!!!! Mmh, dann eben nicht! :)

 

1.6.  31.Tag: Heute hab ich die Transportbox aufgestellt. Fanden sie super, kann man voll drin schlafen:)

 

2.6.  31.Tag: Hündin Gelb: irgendwie muss das doch abgehen???  ZIIIEEH!!!!

Nuri auf seinem Lieblingsplatz :)

 

3.6.  32.Tag: Ich habe den Auslauf auf die Terrasse mit Steinplatten erweitert, und die Hängebrücke aufgestellt. Die Stufe von der Holz- zur Steinterrasse muss erstmal genau betrachtet werden. Uuih, ganz schön hoch! Auf der anderen Seite liegt noch Holz davor, damit die Höhe für die Kleinen besser zu schaffen ist. Aber auch das bekommen sie mittlerweile ohne Probleme hin;) Der Grasbüschel, der am Zaun gewachsen ist, findet sehr großes Interesse:) Jella kümmert sich auch gerne und liebevoll um ihre kleinen Geschwister. Das gelbe Handtusch lag eigentlich unter dem Wassernapf, zieh, zerr, schwapp über, und schon hatten sie es drunter weggezogen und in Sicherheit gezerrt :) Kleine Räuber :) Auch mit Besuch kuscheln ist immer wieder herrlich! Nuri möchte auch nochmal Baby sein. Er hat den Sauger, der aus der Schublade gefallen ist. Soo lustig :)

Unter der Brücke bellt Hündin Rosa.... sucht mich!!!

 

4.6.  33.Tag: Nachbarskinder zu Besuch. Alle lieben es!

Hündin Pink: Den muss ich doch umdrehen können....ich gebe alles! Wow, cool, ich hab's drauf...geschafft! Geht doch :)

 

5.6. 34.Tag: Wenn die Großen bei den Kleinen sind, kümmert sich Saja so gerne um sie, Bella möchte spielen, Amira und Nuri schnappen sich die Kuscheltiere :)

Der Hundekorb ist klasse! Hündin Rot: Wartet mal, irgendwie komme ich doch zu meiner Schwester auf den Arm. Vielleicht hilft klettern ;) ! Durch die Scheibe fotografiert, daher nicht so deutlich. Es passen wohl 5 Babys in das kleine Körbchen draußen :) Hündin Gelb bringt ihre Beute unter der Hängebrücke in Sicherheit,)

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby