2.Woche:

 

Hündinnen:                          Rüden:

                                                              

Rot           898 g                      Blau        895 g                                     

Orange    965 g                      Grün       988 g               

Gelb        898 g       

Pink        770 g       

Lila         828 g       

 

9.5. 8.Tag:

 

10.5.  9.Tag: Saja durfte sich endlich um ein Baby kümmern...erstmal sauber lecken...geht ja gar nicht! :) Hündin pink: Oh neee, nicht!!! Ich muss nicht!! :)

Nuri und Jella auch immer interessiert.

                            Sie lieben es alle mit mir bei den Babys zu sein :)

 

11.5.  10.Tag: Man wartet so auf diesen Moment: heute haben 5 Babys leicht die Äuglein geöffnet! :) So schön, wenn man ihre Augen durch die kleinen Schlitze blitzen sieht :)

 

12.5.  11.Tag: Die Kleinen stützen sich beim Laufen schon auf ihre Beinchen auf. Das Bäuchlein rutscht immer weniger über die Decke. Sie fangen an sich zu beschnüffeln und zu belecken:)

 

13.5. 12.Tag: Alle Babys haben die Augen auf:)  Die erste Wurmkur war fällig. Ging so im Geschmack, aber alle haben sie geschleckt. 

Die Anderen waren wieder beim Säugen gucken, Papa Nuri und Jella mussten richtig gucken...rein in die Wurfkiste.

 

14.5. 13.Tag: Aufregung vor dem Bettenwechsel, Mamas Geruch ist auch in der Nähe...WO ist sie nur???

Die Kleinen fangen an zu rangeln oder sich bzw. das Schäfchenohr zu beknabbern. Unglaublich wie schnell sie jeden Tag etwas Neues entdecken und können!

Das Laufen wird auch fleißig geübt :)

 

15.5. 14.Tag: Die Kleinen können sich schon ins SITZ hochdrücken, das Laufen wird immer besser. 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Jella

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby