Wurfplanung C-Wurf

 

 Amia from Golden Ivory  x   Frenchy-Boy du Bois de la Rayère

 

Wir planen unseren C-Wurf für das Frühjahr 2018 ! :))

Die Bedeckung findet voraussichtlich im April 2018 statt.

Die Welpen erwarten wir dann ca. im Juni mit der Abgabe im August.

 

Bei der jetzigen Wurfplanung mit unserer Amia aus meiner eigenen Zucht brauchte ich nicht lange für die Suche nach einem geeigneten Rüden.

Nigel stammt ebenfalls, wie der Vater von meinem A und B-Wurf, aus dem Zwinger Nordic-History von Thomas und Ina Mau. Nigel ist ein sehr liebenswerter, ausgeglichener, schöner Rüde mit sehr freundlicher Grundstimmung, den ich bei meinen Besuchen schon häufiger erleben konnte.

 

Vielen Dank an Ina und Thomas Mau für die erneute Zusage einer Bedeckung.

 

Falls Sie ernsthaftes Interesse an einem neuen,kleinen Familienmitglied haben, sollten Sie sich gerne schon jetzt mit uns in Verbindung setzen!

Die Hunde und ich freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Tel: 0162-6303666

E-Mail: uahlhorn@t-online.de

 

Amia from Golden Ivory

 

Frenchy-Boy du Bois de la Rayère

- NIGEL-

Frenchy Boy du Bois de la Rayère

 

Nigel

        

Geworfen am      06. August 2010   

ZB - Nr.               10 - 0567 ( LOF 106844/0 )   

Vater                   Nu.Ch. Ramchaine Snap to Jako`s                

Mutter                 Bouquet Imperial du Bois de la Rayère            

HD -                    A2 / A2            

ED -                     L- frei / R- frei                

Augen                 HC / PRA / RD - frei  

Herz                    Frei - Grad -0

GR_PRA1             Frei - Genotyp N/N

GR_PRA2             Frei - Genotyp N/N

Ichthyose            Frei - Genotyp N/N

DNA -Provil Identität

Prüfung               FdW , BHP-A,B 

 

Formwert:                                                           
Der 13 Monate alte Rüde präsentiert sich heute sicher und  temperamentvoll. Sein Verhalten gegenüber Artgenossen war sehr  sicher, unbefangen und von sehr freundlicher Grundstimmung  geprägt. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte er ausgeprägt bis passioniert. Sein Verhalten gegenüber der Führerin war sehr sicher, aufmerksam und von guter Führigkeit. Umwelteinflüssen   und den Schuss gegenüber war er spielerisch interessiert. Der Rüde ist schussfest.

                                                                                                     
Zuchtzulassung   20. 09.2011
  Vorzüglich

Vorzügliche Gesamterscheinung, vorzüglich geschnittener  Kopf, freundlicher sanfter Ausdruck. Vorzügliche Hals- und Schulterlage, gerade Oberlinie, Top-Knochensubstanz, korrekte Winkel, tiefer  korrekter geformter Brustkorb, sehr gute Fellanlage, Top-Gangwerk  

 

Ausstellungen:

Jugendklasse  V4 / V3 / Ex / V1 CAC / V1 CAC / V4 / V2 Res.Anw.Dt.Jug.Ch.VDH /V3

Zwischen/Offene-Klasse  Ex V3

 V1.Anw.Dt.Ch.VDH-CAC 

 V1.Anw.Dt.Ch.VDH-CAC

V4

V1,Anw.Dt.Ch.VDH-CAC 

SG3 

V2  Res.Anw.Dt.Ch.VDH 

 V1.Anw.Dt.Ch.VDH-CAC, BOS, BR Ex 

V2 Res.Anw.Dt.Ch.VDH

V2 Res.Anw.Dt.Ch.VDH, Res.CAC,

 

 

Ahnentafel der Welpen

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017