23.10.18     Besuch bei Lilli

 

Heute haben Saja und ich Klein Lilli besucht. Schon bevor sich die Haustür bei Lilli öffnete, war Saja völlig aus dem Häuschen.Laut winselnd stand sie vor der Tür und sah ihre kleine Maus dahinter, die genauso anfing zu jaulen. Sie begrüßten sich wild springend, jaulend ,sich auf den Boden werfend und spielten sofort miteinander, als wenn sie nie getrennt gewesen wären. Einfach zu rührend das zu sehen. DAS ist Mutterliebe und Liebe zur Mama! Herrlich!

Trotz Sturm und Regen wurde der Garten zusammen erforscht. Hihi, kleiner und großer Hund zusammen :)

Was wir dann auch noch gesehen haben....Lillis erste Zahnlücke im Oberkiefer. Der erste Schneidezahn war ausgefallen, der zweite folgte leider dann unbemerkt und unauffindbar :(

An die Geschwisterfamilien: Schaut nach den Zähnchen,vielleicht findet ihr einen und könnt ihn als Andenken verwahren :)

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017