Harvey zu Besuch

16.10.17

 

Heute hat uns Harvey, Rüde BLAU aus dem B-Wurf, mit Frauchen und Herrchen besucht. Was für eine Aufregung und Freude! Ylani und Harvey haben ausgelassen gespielt, immer unter der Aufsicht von Amia. Sie haben sofort die Familien -zugehörigkeit erkannt.Harvey hat sich bei der Ankunft gleich auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht und die Ecke angeschaut,wo er als Welpe aufgewachsen ist. Auch die Terrassentür als Ausgang war durchaus noch bekannt.Wahnsinn,wie sich die Hundis noch daran erinnern können! Tolle, selbstgebackene Leckerlis gab es auch noch für alle.Vielen Dank Euch dafür und Euren Besuch!!

Vielen Dank an Harveys Frauchen für das sehr schöne Video 

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017