11.9.17     Hundeschwimmen im Freibad Hennstedt

 

Wir waren mit 10 Hunden: Gizi,Saja,Amia,Ylani,Mali, Teddy,Curly,Bayra, Lucky und Mile zum Hundeschwimmen im Freibad Hennstedt.Wir sind schon zum 4. Mal, leider auch zum letzten Mal ,dabei, da das Bad eine neue Folie bekommt, und die Hunde dann leider nicht mehr zum Abbaden kommen dürfen.Sehr schade,aber verständlich. Die Hunde und wir hatten so einen Spaß! Alle haben geschwommen,auch unsere Babys Ylani,Mali und Mile. Haben sie super gemacht. Lucky und Saja sind sogar vom Beckenrand gesprungen! Gizi ist immer unser Ass im Ärmel, wenn einer der anderen Hundis das Wasserspielzeug mal nicht apportieren.ER bringt es immer!!! Trotz seiner 10 Jahre ist er soo fit! Curly gehörte auch zu den Wasserratten, Bayra hat vom Rand aus die Oberaufsicht geführt.  :) Auch Teddy hat sich mit Hilfe ins Wasser getraut. Es war einfach wieder richtig schön für alle!! Im nächsten Jahr suchen wir uns dann ein neues Freibad!

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017