2.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                                 Rüde:

                                                              

Rot               968 g               Blau           1164 g               

Orange      1264 g               

Gelb            993 g       

Pink          1164 g       

   

15.12.  8.Tag: Die 2. Woche beginnt, und die Kleinen sind so gewachsen...kein Wunder bei Mamas Milchbar, 10 Zitzen, nur 5 Babys! Noch besteht ihr Tag nur aus schlafen, kuscheln und trinken. In den nächsten Tagen öffnen sich ihre Augen. Ich bin so gespannt dann in ihre dunklen Augen zu schauen :)

 

 

16.12.  9.Tag: heute sind kleine Augenschlitze erkennbar, einfach zu süß! Bei Mama schläft man immer noch am Besten ;) Saja ist glücklich, sie darf vor der Wurfkiste liegen...ein Stückchen näher bei den Babys...Saja ,sie ist die Supernanny!

 

17.12.  10.Tag: Die Äuglein öffnen sich, zuu schön :)  Baby Pink, Gelb und Blau haben die Augen geöffnet. Sie sind sowas von fit, dass sie nach dem Wiegen zu Saja krabbeln.

 

18.12.  11.Tag: Alle haben ihre Augen geöffnet :) sehen gleich ganz anders aus! ;)

Nuri ist zurück und ist erstaunt: Wo kommen die Babys auf einmal her??? Er darf sie beschnuppern, wird aber von Djuna genau beobachtet! Er ist soo lieb, ein Traumrüde!

 

19.12.  12.Tag: Mit Kissen von unten, kann sie schon über den Rand schauen und sogar kurz schlafen:)

 

20.12.  13.Tag: Gestern Nachmittag haben die Kleinen das erste Mal ein bisschen miteinander gerangelt und in die Kuscheltiere geschnappt. Auch das Laufen wird immer besser. Wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln! Nuri und Saja dürfen jetzt an die Babys. Da geht mir das Herz auf, wenn ich sehe, wie vorsichtig sie mit ihnen sind, gerade Nuri, der Babys noch gar nicht so kennt. Er ist ein absoluter Traumrüde, nur lieb!!!

Hündin Orange:

Hündin Pink:

Rüde BLAU:... und bellen kann ich auch schon :)

 

21.12.  14.Tag:  Die Kleinen versuchen immer öfter zu laufen, drücken sich mit ihren Beinchen immer kräftiger ab. Hündin Pink hat heute das erste Mal selbständig Kot abgesetzt, ohne dass Mama durchs Lecken stimulieren muss. Sie sind wirklich schon weit in ihrer Entwicklung!

1. Wurmkur gestern ohne Probleme überstanden ;)

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

Amia

 

Djuna

 

Nuri

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby