Wurfplanung E-Wurf

 

Amia from Golden Ivory x Marjazza`s Fandago

 

Als Vater für meinen geplanten Wurf habe ich Marjazza´s Fandago ,, Herr Schultz"

gewählt. Er ist wunderschöner, großer Kuschelbär mit sehr guten Gesundheitsergebnissen.

 

 Der Decktermin wird voraussichtlich im Oktober 2020 mit der Welpenabgabe vier Monate später sein ( Anfang März 2021 )

 

 Vielen Dank an Katja Heitmann für die Deckzusage !

 

Vielen Dank für die vielen Anfragen, aber aktuell kann ich leider KEINE weiteren Welpeninteressenten in meine Warteliste aufnehmen!

Sollte unerwartet nach der Geburt doch noch ein Welpe abzugeben sein, werde ich unter NEWS informieren.

Ich bitte um Ihr Verständnis. 

 

Amia from Golden Ivory x  Marjazza`s Fandago


 

 

Herr Schultz

*12.11.2017 | HD A2/A2, ED 0/0 | PRA/HC/RD frei

ICT frei, GR_PRA1 & 2 frei

Eigentümer: Katja Heitmann

 

FdW, Formwert (Vorzüglich)

Show

  • CACIB Bremen 2018 V1 Jugendklasse JCAC VDH und DCR (G.Groeneweg NL)
  • SRA GRC Hammoor 2018, V2 Jugendklasse CAC-J-Reserve VDH u. GRC(A. Stepinski PL)

Ahnentafel E-Wurf

 

    Amia from Golden Ivory x Marjazza`s Fandago

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

Saja

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                  

Ylani     8.8.2017

Djuna   26.5.19    vv1

            Best Baby