7.Woche:

 

Gewichte:

 

Hündinnen:                  Rüden:

 

Rot            4280 g         Schwarz    4440  g        

Rosa         4330 g         Grün          4600  g

Gelb          4290 g         Braun        4800  g 

                                      Blau           4680  g  

 

Die Namen vom C-Wurf  stehen fest:

 

Hündinnen:

 

Calia from Golden Ivory                       Lilli

Camira from Golden Ivory                   Cassy

Caya from Golden Ivory                       Caya

 

 

Rüden:

 

Carlos from Golden Ivory                     Henry

Carlsson from Golden Ivory                  Bruno

Charming Boy Sherlock Ole               Sherlock Ole

          from Golden Ivory

 Cooper from Golden Ivory                    Cooper

 

25.8.: 42.Tag:  Ylani liegt sehr gerne bei den Babys, und sie bei ihr :)

Die Kauschuhe werden immer wieder gerne unter Aufsicht bearbeitet....lecker!

Saja ist einfach die Supermama! Das Schweineohr oder alles, was sie an leckeren Snacks bekommt,trägt sie zu den Welpen. Die haben sich sofort drüber her gemacht, was ich aber nicht erlaubt habe...nicht für Babys geeignet!

Cooper gestern Abend: Schaut mal...so kommt man auf die Liege, auf die Rampe,dann rüber auf die Liege klettern und die volle Übersicht haben! :) Hier allerdings bin ich schon auf dem Rückweg! 

Cooper mit Mini-Cooper Kuschelkissen von der zukünfigen family :)

 

26.8.: 43.Tag: Der Gartenauslauf wurde erweitert. Helle Aufregung....Baum, Rundlaufstrecke , und überhaupt sooo viel Neues! Auch im Nieselregen sind sie kurz draußen, was sie nicht weiter schlimm finden. Ihr Geschäft wird trotzdem erledigt. Große Mäuse! FEIN!!! Es gab neues Spielzeug im Innengehege...wie spannend! Der Klimperball war das Highlight für Cassy :)

Mile war auch zu Besuch und hat ausgiebig mit ihnen gespielt.Sie hat soo viel Geduld mit ihnen,obwohl sie auch erst so alt ist wie Ylani.

 

28.8.: 45.Tag: Caya: So sieht man nach Nieselregen aus...macht aber nichts,trocknet wieder! Die Kleinen lieben den Korb,wie die anderen Welpen aus den letzten Würfen auch. Es wird dort getobt gekuschelt und auch geschlafen :)

 

29.8.: 46.Tag:

Bilder von Lillis Frauchen:

 

30.8.: 47.Tag: Helle Aufregung! WAS ist das??? Die Sandkiste ist aufgebaut....SAND kann man NICHT essen, aber super drin spielen,buddeln und auch schlafen. 

Auch die neuen Baumscheiben zum Klettern und Knabbern sind der Renner!

 

Boah, unsere Mittagsruhe!! Frauchen fährt wieder mit diesem komischen,lauten Ding!

Wir trauen uns tatsächlich in seine Nähe...aber nur kurz gucken, dann wieder unter den Baum :)

 

31.8.: 48.Tag:  Die Baumscheiben, der Tunnel und die Sandkiste sind ihre Lieblingsplätze. Am Liebsten wird in Kontakt mit dem Menschen geschlafen....auf den Schuhen....das heißt....warten, bis sie ausgeschlafen haben :)

 

Lilli

 

Henry hat seinen Spaß in und auf dem Tunnel :)

 

Die Beute wird von Cassy mit aller Kraft in Sicherheit gebracht! :)

 

1.9.: 49.Tag: Die Kleinen können jeden Tag mehr.....auch schon über den Auslaufeingang klettern. Die Vorderbeine hängen dabei rüber, dann wird ein paar Mal mit den Hinterbeinen gehopst, schon bekommt man Übergewicht...und ist in der Freiheit! Also muss die Tür jetzt geschlossen bleiben.

Irgendwie kommen sie auch immer auf die Liege, die eigentlich der Ruheplatz für die Großen ist, die dann merklich angenervt sind, wenn sie dort bedrängt werden. Dann wird geknurrt und SCHWUPPS sind die Kleinen unten! ;)

 

Cassy

 

Besuch von Maya vom B-Wurf

 

Die Begrüßung der Geschwister Ylani und Maya fiel recht stürmisch aus, was sich aber schnell beruhigte. Maya war super lieb und geduldig mit den Kleinen. Bruno fand sie totaaal toll und rannte immer hinter ihr her :)

 

Von Mayas Frauchen ein sehr schönes Bilder - Video. Danke Dir!

Caya

Vielen Dank liebe Annika für diesen sehr schönen, liebevoll gezeichneten Goldi Welpen!

 

Zuchtzulassung für Standardzucht 

     1.10.2014

  

Saja

 Amia Ostern 2016                     

Ylani     8.8.2017